¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Neues Studioalbum

von Sassine JC

Solothurn

11 neue Songs wollen deine Ohren verwöhnen! Wir freuen uns auf deine Unterstützung, damit auch du ins Wohlfühlkoma fallen kannst!
Im April 2021 gehen wir ins Studio und freuen uns schon riesig darauf.

CHF 9’285

103% von CHF 9’000

103 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

70 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 19.12.2020

Alles im Kasten!Von Sassine JC, am 26.04.2021

Update lesenä
  • Miro
    Miro
  • special guest
    special guest

Liebe Freunde

Wir haben in 5 Tagen alles aufgenommen und unsere Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden; alles hat wundervoll geklappt, 10 Songs aufgenommen, alle Overdubs, Vocals und Backing vocals. Wir hatten viel Arbeit und dazu supertolle Stimmung untereinander. Jetzt ist alles mal im Kasten und für Miro beginnt die grosse Arbeit mit editieren und mischen. Ihr dürft alle sehr gespannt sein und natürlich werdet ihr die ersten sein die reinhören dürft!

Bis bald mindcoma

Sehr bald!Von Sassine JC, am 09.04.2021

Update lesenä

Liebe Freunde

In einer Woche ist es endlich soweit, wir gehen ins Studio! Sind extrem gespannt und freuen uns unendlich fest! Wir werden Euch auf Instagram natürlich immer wieder was zeigen.

https://www.instagram.com/mindcomaofficial/?hl=de

Hier noch der Link in welches Studio wir aufnehmen werden: 571 Recording Studios Zürich. http://www.571.ch/de/

Bis bald!

Riesengrosses Dankeschön!Von Sassine JC, am 24.12.2020

Update lesenä

Liebe Freunde

Wir sind unheimlich glücklich, froh, begeistert und dankbar, dass wir es mit eurer Hilfe geschafft haben! Dies ist nicht selbstverständlich, umso mehr wissen wir es riesig zu schätzen.

Bis wir im April 2021 ins Studio gehen, werden wir euch weiterhin informieren. Schaut doch regelmässig mal auf Instagram oder Facebook vorbei.

Diejenigen Spender, welche Belohnungen ’gebucht’ haben, werden wir auch noch persönlich kontaktieren, um natürlich einen passenden Termin zusammen zu finden. Die CD werden wir, sobald wir die Aufnahmen im Kasten haben, euch per Post zukommen lassen. Auf diesen Moment freuen wir uns ungeheuer fest!

Jetzt wünschen wir euch allen erholsame Weihnachtstage und lasst es euch gut gehen!

mindcoma Joël, Jay, Arvo, Nathanael