Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

1

Vertrauenswürdiges und cooles Projekt..

0

Weil das Geld so beim Produzenten ankommt und nicht beim Zwischenhandel

5

Wirklich gute Sache und nachhaltiges Geschäftsmodell von welchem insbesondere auch die Kleinbauern in Simbabwe profitieren.

2

Ich finde das ein tolles und weitsichtiges Projekt. Die Idee dahinter und das Engagement von Anthony ist grossartig. Zusätzlich finde ich Simbabwe atemberaubend schön...

Picture b8fc00b6 dd55 449f ab18 8486dd560fc1

Liebe Verena
Lieber Lars

Vielen Dank für die Kommentare und Unterstützung. Ich sehe es genau so wie ihr und bin mir sicher, dass wir schon bald einen Beitrag zur Verbesserung der Situation im Land leisten können.

Vielen Dank & liebe Grüsse
Anthony

2

Simbabwe ist Afrikaweit das ärmste Land. Diesen Kleinbauern muss dringend geholfen werden um ihren Lebensstandard zu verbessern. Schlussendlich soll das auch dem Land nützen.

5

Ein sehr cooles Projekt, da es die Bauern langfristig und nachhaltig unterstützt. Nur eine unternehmerische Zusammenarbeit bringt den notwendigen Erfolg. Weiter so Anthony!