Operation für Luna

Operation für Luna

von Papagylos

Fischingen

Luna benötigte dringend eine Operation am Auge. Für uns als private Auffangstation ist das sehr viel Geld. Danke für deine Unterstützung!

CHF 1’180

118% von CHF 1’000

118 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

16 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 21.12.2022

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Weil alle Lebewesen schmerzfrei leben wollen.

    Angels paw pack am 7.12.2022 22:18

  • Ich unterstütze das Projekt weil ich private Organisationen toll finde und dieses auf viele Unterstützer angewiesen sind da sie wenig Lobby haben, leider

    Erich Wilhelm Junior am 24.11.2022 21:44