Mehr als nur eine Geschichte

Mein erster Roman, der ausschließlich im Eigenverlag veröffentlicht wurde, trägt den Titel «Émersion». Dieses literarische Projekt ist bereits abgeschlossen und das nächste befindet sich derzeit in Vorbereitung.

Mit Ihrer Unterstützung kann ich sowohl meinen ersten Roman physisch veröffentlichen als auch, was noch wichtiger ist, ein Stipendium einrichten, das ich einem engen Freund anbieten möchte, der gerade die CREA-Schule in Genf besucht hat.

Content

Was könnte mein Projekt bringen?

In der Schweiz leben 20% der jungen Erwachsenen, die ihre Sekundarschulausbildung abschließen, in prekären Verhältnissen. Dies ist der Prozentsatz der Studierenden, die keinen Anspruch auf ein Stipendium oder eine andere finanzielle Unterstützung des Staates oder ihrer Familie haben und die dies auch bei Nebenbeschäftigung nicht können am Ende eines jeden Monats ausgehen.

Wenn diese Kampagne mit einem positiven Ergebnis endet, werde ich es nicht versäumen, meinen Kampf fortzusetzen. Literatur ist für mich vor allem eine Leidenschaft, ich werde mich dem Schreiben widmen und auch weiterhin sinnvolle und unverzichtbare Hilfe für andere Studierende leisten, die finanzielle Unterstützung benötigen, damit sie ihre Träume verwirklichen können.

Content

Worum geht es in meinem Roman?

Dieser Thriller erzählt die Geschichte eines Teenagers, der sich mit Kriminalität befasst, um aus seiner prekären Situation herauszukommen. Motiviert durch schlechte Absichten wird er am Ende irreparable Fehler begehen. Unglücklicherweise wird er erst an dem Tag auf seine Handlungen aufmerksam, an dem er das Verschwinden seines besten Freundes erfährt.

Um einen besseren Überblick über meine Arbeit zu bekommen, lade ich Sie ein, meine Website zu besuchen, die ausschließlich von meinem Bruder und einem Freund erstellt wurde.

-> ww.michael-petrov.com

Facebook : https://www.facebook.com/histoiresdemichael Instagram : https://www.instagram.com/histoiresdemichael/

Auteur : Michael Petrov Créateur du site : Jorge Petrov Illustrations : Adrien Pisler

Content

More than just a story

My first novel published exclusively in self-publishing is entitled «Émersion». This literary project is already finished and the next one is currently in preparation.

Your support will allow me both to physically publish my first novel and, more importantly, to establish a scholarship that I intend to offer to a close friend who has just joined CREA school in Geneva.

Content

What could my project bring?

In Switzerland, 20% of young adults who complete their secondary education live in precarious conditions. This is the percentage of students who are not entitled to a scholarship or other financial support from the state or their family and who, even with auxiliary work, can not go out at the end of each month.

If this campaign ends with a positive result, I will not fail to continue my fight. Literature is for me a passion above all, I will devote myself to writing and will continue to provide meaningful and indispensable help to other students in need of financial assistance so that they can achieve their dreams.

Content

What is my novel about?

This thriller tells the story of a teenager who delves into delinquency to get out of his precarious situation. Motivated by bad intentions, he will end up committing irreparable mistakes. Unfortunately for him, he will become aware of his actions only the day he learns the disappearance of his best friend.

To get a better overview of my work, I invite you to visit my website, which was created entirely by my brother and a friend.

-> ww.michael-petrov.com

Facebook : https://www.facebook.com/histoiresdemichael Instagram : https://www.instagram.com/histoiresdemichael/

Auteur : Michael Petrov Créateur du site : Jorge Petrov Illustrations : Adrien Pisler

Content