Einzelunternehmer, Alleinerziehend und voller Motivation!

Ein kurzes aber heftiges Hochwasser hat am Donnerstagabend, 24. Juni 2021 den kompletten Shop geflutet.

Diese Flut führte zu einem Totalschaden. So wurden innert kurzer Zeit 3,5 Jahre Umbau zerstört. Die geplante «endlich fertig - Ausstellung» vom Juli muss nun verschoben werden.

Picture 3e696692 7109 4884 9e8e f39e1805e27cPicture 9b2de404 0999 4bb2 bab2 cde6a1fe0cfcPicture 7c1f2695 446a 4a12 b4b9 2da6fc029b10Picture f4664040 d7f2 4526 a5bc d6c4930438dcPicture 95cde89d 43be 4925 b880 325448cca904

Hilf mit Tradition zu retten!

Ein solches Hochwasser gab es seit 1950 noch nie. Denn seit dann ist der Name Woodtly, unzertrennlich mit Fahrrad verbunden, am aktuellen Standort vertreten. Trotz dieser langen Historie ist mein Shop wieder bei null. Ich habe in den vergangenen 3,5 Jahre ohne Fremdkapital und mit sehr viel Eigenleistung reinvestiert um, langsamer als erwünscht, vorwärtszukommen.

Aktuell ist der globale Bicycle Markt nicht einfach - es gibt eine Materialknappheit und Wartezeiten von mehreren Monaten. Alle diese Gründe halten mich nicht davon ab weiterzumachen. Es ist wunderschön zu sehen, wie gross die Anteilnahme und Mithilfe ist.

Ich durfte in den 3,5 Jahren viele Liebevolle Kunden kennenlernen. Ich will meinen Kunden ein Erlebnis bieten und die Freude am Fahrtwind und der Natur. Alles dies begleitet mich seit meiner Kindheit - gerne will ich dies neuen Kunden und Dir weitergeben.

Picture 2fed1f9c dceb 4bca 8dcb bac717ae58f5Picture bdee2d72 6c74 46a4 ad93 fe14c42db150Picture 81b17a2d 0a71 42ec 8295 872583df0c91Picture fefffd90 f293 415b 8de9 d5d5e7aed249

Versichert - Ja / Gewinn - Nein

Um so schnell wie möglich wieder für Euch da zu sein bitte ich um eure Mithilfe. Durch den Totalschaden gehen abgesehen von all der Liebe und dem erbrachten Effort, auch der komplette Gewinn und der Selbstbehalt von 10% verloren. Für letzteres kann ich nichts machen und bitte um eure Unterstützung. Die Liebe und den Effort behalte ich selbstverständlich. Wie schon oft gehört, jeder Rappen zählt. So kannst Du schon demnächst wieder den Fahrtwind mit Woodtly Bicycle Shop geniessen, vielen herzlichen Dank!

Single entrepreneur, single parent and full of motivation!

A brief but severe flood flooded the entire store on Thursday evening, June 24, 2021.

This flood led to a total loss. Thus within a short time 3.5 years of reconstruction were destroyed. The planned «finally finished - exhibition» in July must now be postponed.

Picture 3e696692 7109 4884 9e8e f39e1805e27cPicture 9b2de404 0999 4bb2 bab2 cde6a1fe0cfcPicture 7c1f2695 446a 4a12 b4b9 2da6fc029b10Picture f4664040 d7f2 4526 a5bc d6c4930438dcPicture 95cde89d 43be 4925 b880 325448cca904

Help save tradition!

There has never been such a flood since 1950. Because since then the name Woodtly, inseparable from bicycle, is present at the current location. Despite this long history, my store is back at zero. I have reinvested in the past 3.5 years without outside capital and with a lot of own work to move forward, slower than desired.

Currently, the global bicycle market is not easy - there is a shortage of materials and waiting times of several months. All these reasons do not stop me from continuing. It is wonderful to see how great the sympathy and help is.

In the 3.5 years I have been able to meet many loving customers. I want to offer my customers an experience and the joy of the wind and nature. All this accompanies me since my childhood - I would like to pass this on to new customers and you.

Picture 2fed1f9c dceb 4bca 8dcb bac717ae58f5Picture bdee2d72 6c74 46a4 ad93 fe14c42db150Picture 81b17a2d 0a71 42ec 8295 872583df0c91Picture fefffd90 f293 415b 8de9 d5d5e7aed249

Insured - Yes / Profit - No

In order to be there for you again as soon as possible, I ask for your help. Due to the total loss, apart from all the love and the effort made, also the complete profit and the deductible of 10% are lost. For the latter I can do nothing and ask for your support. The love and the effort I keep of course. As often heard, every cent counts. So you can soon again enjoy the ride with Woodtly Bicycle Shop, thank you very much!