Rusconi und zweihund drehen wieder

by RUSCONI

Zurich

Rusconi und das Winterthurer Filmkollektiv «zweihund» machen sich an den 3. gemeinsamen Videoclip mit noch mehr Tieren und skurrilen Figuren. Schaus dir an!

CHF 8’919

101% of CHF 8’800

101 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

30 backers

Successfully concluded on 28/4/2012

noch 5 TageBy RUSCONI, on 23/04/2012

Liebe Donatorinnen und Direktoren Donatoren. Wir haben es fast geschafft. Es fehlen noch etwas über 1000 CHF. Es verbleiben noch 4einhalb Tage. Es würde uns äusserst freuen, wenn nochmals alle Unterstützer und Unterstützerinnen über Freunde und Bekannte nachdenken könnten die für eine Spende zu motivieren wären, damit wir das grossartige Projekt von zweihund mit uns realisieren können. Auf die Zukunft. Es Grüssen herzlich die Herren RUSCONI (Claudio, Fabian und Stefan)

wir sind bei 50% By RUSCONI, on 27/04/2012

Die Hälfte haben wir geschafft. Danke! Jetzt brauchts nochmals ein klitzekleiner Effort und dann wird gedreht. Das wollten wir euch in einem kurzen Videoupdate aus Lausanne rüberflanken. Die Herren RUSCONI Grüssen euch höflichst. Claudio, Fabian und Stefan

klick:

http://vimeo.com/39858414