Pre-Production & CharityOidaBy Schodl, on 19/8/2019 14:25

Content

Hey ihr liebsten aller Menschen, die unser Album schon unterstützt haben, bevor es da ist. Wir haben gute Neuigkeiten: Wir haben beschlossen euer Geld nicht in einen nagelneuen Bandbus zu investieren! :D Die Albumproduktion läuft und wir haben soeben mit der Pre-Production begonnen. Das heißt – wir arbeiten und arbeiten und arbeiten an den Songs, bis sie für das erste Schodl Album perfekt sind.

Bis das Album da ist, müssen wir uns alle noch ein bisschen gedulden. Wer nicht bis 2020 warten will, kann uns aber bald wieder live sehen: am 3.10. unterstützen wir bei #charityoida in der Arena Wien die Wiener Frauenhäuser. Alle Infos findet ihr auf den üblichen Kanälen, auf denen ihr uns bestimmt eh schon folgt, oder? Falls nicht ist @schodlmusik der Suchbegriff eurer Wahl.

Bis bald, Gerald, Yoshi, Leo & Lukas

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In