Simone und Deborah on air

von simoneunddeborah

Luzern

Achtung, Aufnahme! Wir singen uns im Tonstudio die Seele aus dem Leib. Es entsteht ein Album mit vier eigenen Songs, gesungen im Duett - Erfrischend anders!

CHF 6’280

104% von CHF 6’000

104 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

42 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 1.9.2021

We made it!Von simoneunddeborah, am 01.09.2021

Update lesenä

Wir sind sprachlos, entzückt, gerührt und überwältigt! Dank eurer grossartigen Unterstützung haben wir unser wemakeit-Ziel erreicht - ach was - sogar übertroffen! Nun steht der Vollendung unserer CD nichts mehr im Wege. Eure Spenden bedeuten aber noch viel mehr: Ihr zeigt damit nämlich Freude und Interesse an unserem Wirken. Besser gehts nicht!

Es kommt ja nicht so oft vor, aber jetzt fehlen uns tatsächlich die Worte. Deshalb kurz und bündig: ein riesengrosses DANKE von Herzen an jede(n) Einzelne(n) von euch, Ihr seid unsere Helden!

Wie es jetzt weitergeht? Nun, unsere CD erscheint voraussichtlich Mitte September (wir sind schon ganz zapplig). Sobald wir die Scheiben in Händen halten, machen wir uns an die Verteilung der «Belohnungen». Das Ziel: bis Ende Oktober sollt Ihr alle eure persönlichen «Goodies» von uns erhalten haben.

Aber jetzt stossen wir zuerst auf unseren wemakeit-Erfolg an. Wo ist der Prosecco?

Auf euch und auf uns!

love, peace & rock ’n’ roll Simone & Deborah

Noch 13 Tage!Von simoneunddeborah, am 19.08.2021

Update lesenä

Könnt ihr es auch kaum erwarten, bis ihr endlich unsere erste CD in den Händen hält oder euren «Ferien-Sound-fürs-Auto-Stick» damit füttert? - Wir auch nicht! Deshalb gibts schon was auf die Ohren: ein Ausschnitt, live aus dem Tonstudio. Rock ’n’ Roll, Baby! Please: UNTERSTÜTZEN + SPENDEN + TEILEN! TEILEN! TEILEN! HERZLICHEN DANK!!!

volle Kraft voraus!Von simoneunddeborah, am 07.08.2021

Update lesenä

Liebe Unterstützerinnen -und aussen…

Wir bedanken uns ganz herzlich bei denjenigen, die uns bereits so spontan unterstützt haben. Wir sind entzückt! Das motiviert uns erst recht, weiterhin kräftig die Werbetrommel für unser wemakeit-Projekt zu rühren.

Wir freuen uns natürlich, wenn die Kasse klingelt - aber nicht nur das: Ihr könnt uns auch weiterhin tatkräftig unterstützen, in dem ihr den Link zu unserem Crowdfunding fleissig teilt und weiterleitet.

Bestimmt kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, der… :-)

DANKE!

love, peace & rock ’n’ roll

Simone & Deborah