Haltung beginnt bei den Füßen. Das macht nicht nur aus orthopädischer Sicht Sinn. Darum haben wir passende Socken, um politische Haltung zu zeigen. Beispielsweise bei der kommenden Wien-Wahl.

EUR 6’362

106% of EUR 6’000

106 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

253 backers

Successfully concluded on 15/9/2020

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Linker geht nicht. SUPER SOCKEN!

Allad weitr! Equality, diversity, humanity!

Liebe Freund*innen! 3/4 sind geschafft und wir haben noch 11 Tage auf der Uhr. Werft noch mal eure Crowd-Power an. Wenn nur rund die Hälfte von euch bisherigen Unterstützer*innen noch jeweils eine weitere Person für die Socken begeistern kann, schaffen wir das!
#sockenliebe

Kein Zentimeter nach rechts!

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

Füße tragen uns durch unser Leben, warum dann nicht gleich mit der richtigen Einstellung dazu auf den Socken? :)

habt dank für die netten worte und vor allem für die unterstützung. schaut schon mal ganz gut aus soweit - dank euch!

Super Idee, die ich gerne unterstütze!

Coole Idee, nicht immer ganz business-konform - aber ich werde es zumindest dort auch ausprobieren ;-)

Weil es wichtig ist Haltung zu zeigen!

Im Zweifelsfall immer links! Super Startup, jetzt endlich auch mit Ideen ;)

Weil schon ein paar Fragen dazu reingetrudelt sind:
Größe M entspricht Schuhgröße 36-39 (wobei 40 sicher auch noch geht!) und Größe L entspricht 41-45!

Und schon mal ein Zwischendankeschön! :D