Der Nachtschatten Verlag publiziert Bücher zum Thema Rausch. Unsere veraltete Verlagssoftware muss dringend erneuert werden. Die Corona-Krise gefährdet nun nicht nur dieses Vorhaben massiv.

CHF 23’050

115% von CHF 20’000

115 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

161 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 11.5.2020

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Ich will euch allgemein supporten..daher weiter machen jungs und Mädels. Ihr macht einen super Job. Danke für alles!

    Dome am 16.4.2020 22:04

  • Liebes WE MAKE IT Team,
    seit Jahren profitiere ich von eurem Angebot durch Buchbestellungen, Infos's und Newsletter. Jetzt kann ich mal etwas zurückgeben.
    Ich bin ganz froh darüber so ein wenig zur Weiterführung eurer Arbeit beitragen zu können. Danke und viel Erfolg
    Viele Grüße
    Ingrid H

    Ingrid H. am 13.4.2020 12:21

  • Ihr seid einfach zu cool; euch muss man einfach unterstützen ;-)

    Danilo am 7.4.2020 09:35

  • Mit Respekt und Dankbarkeit für Eure jahrelange und so wichtige Arbeit ein kleiner Beitrag.

    Manuela Brand am 6.4.2020 20:50

  • Durch die gegenwärtige Krise gehen wir in eine neue Zeit!
    Der Nachtschatten-Verlag ist ein wichtiges Element darin!

    Hubert Wagus am 6.4.2020 10:30

  • Verbundenheit!

    Claudia am 6.4.2020 09:35

  • Kopf in den Sand stecken ist keine Lösung.

    Froschkönig am 5.4.2020 20:42

  • Der Zeitgeist erfordert genau das, den Sprung in die Zukunft!!! Viel Erfolg

    Diana am 4.4.2020 15:00

Mehr
Lade Kommentare 9 – 16 von 17...