Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Picture 51703cbb 9eca 4310 b99b e5f6589d424a

ich freue mich auf einen türkis schlauchschal :-) lieber gruss von aglaja

Picture dfc2df2f 324b 4e3a 849d 6139af8ce548

Lieber Urs, wir sind zwar im Unterengadin, freuen uns aber schon auf deinem Besuch mit dem Bus =) !!! Herzlich, Martina

0

Direkthilfe ist die beste Hilfe...und ich wollte schon immer mal mit dem VW-Bus ins Oberengadin..;-)

3

Weil ich die Arbeit und Lebensweise von Not und Martina bewundere und ich es wunderbar finde, dass Menschen in dieser Zeit solche Vorbilder haben. Danke euch!!!!!

4

Bio-Landwirtschaft verdient unsere Unterstützung generell, weshalb wir in unserem Dorf (Gais AR) eigentlich nur in unserem Bio-Hofladen (Bommes; da gibt es alles!) einkaufen.

3

Liebe Tanter Dossianer
Fertig Pflutsch!
Das Reservat Pimunt gratuliert Euch von Herzen.

5

Es eine innovative und junge, sympathische Familie ist. Sie tagtäglich viel Arbeit leisten und ein biologisches Projekt anstreben. Gratuliere euch herzlich

1

weil pro manufacta engiadina immer wieder wunderbare Seminare im Handwerk in der nähe machen darf!

1

Denk Global, kauf Lokal!

3

Ich glaube das es wichtig ist für unsere Anliegen einzustehen und das kann auch mit Geld sein.

Picture dfc2df2f 324b 4e3a 849d 6139af8ce548

Liebe Unterstützer, danke für eure lieben Worte, Wünsche und Komplimente, das freut uns alles sehr!!! Wir wünschen euch ebenfalls eine wunderbare Zeit und hoffentlich bald in TD oder sonst wo =)
Herzlich
Martina

1

Viel Erfolg, Freude und Genugtuung bei der Umsetzung des Vorhabens. Freundliche Grüsse ins schöne Bündnerland!

2

Ich, unterstütze sie: Weil unsere Bergbauern so wichtig sind !!! ❤️
Was würde passieren - ohne sie ?
Man will es sich gar nicht ausdenken ….

5

ich mich auf Tanter Dossa sehr wohl gefühlt habe und ich es toll finde mit welcher Energie, guter Laune und Überzeugung Not und Martina den Biobergbauernhof betreiben. Ich finde es wichtig für unser Zusammenleben auf diesem Planeten, dass es solche Höfe gibt.

2

Die Vitals eine nette Familie sind und ihr Projekt gut finde. Viel Erfolg !

0

ich bewundere das grosse Engagement von Not & Martina für eine nachhaltige, gesunde Landwirtschaft.
Grüsse aus Corgnuns unten