Auf unserem 14ha Biobergbauernhof in Scuol brauchen wir dringend neue Bodenbeläge rund um Haus und Hof. Unser Mistkeller muss zudem wegen den neuen Gewässerschutzbestimmungen betoniert werden.

CHF 32’120

160% von CHF 20’000

160 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

131 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 9.10.2021

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • die tolle Wollmütze passt prima und ist gerade zur richtigen Zeit gekommen, denn es schneit auch ein wenig im Unterland! weiterhin viel Schaffenskraft wünscht euch elisabeth

    elisalaluna am 29.11.2021 22:32

  • Liebe Familie Vital, ich finde es klasse, dass euer Projekt zustande kam :-)
    Und ich freue mich sehr auf den dunkelblauen Schal, mit schwarzer Wolle.
    Dankeschön ond liebi Grüess us em Aargau,
    Sandra

    Sandra am 1.11.2021 20:03

  • ich freue mich auf einen türkis schlauchschal :-) lieber gruss von aglaja

    aglaja am 13.10.2021 15:49

  • Lieber Urs, wir sind zwar im Unterengadin, freuen uns aber schon auf deinem Besuch mit dem Bus =) !!! Herzlich, Martina

    Not und Martina Vital am 7.10.2021 10:34

  • Direkthilfe ist die beste Hilfe...und ich wollte schon immer mal mit dem VW-Bus ins Oberengadin..;-)

    Urs Brunner am 7.10.2021 10:11

  • Weil ich die Arbeit und Lebensweise von Not und Martina bewundere und ich es wunderbar finde, dass Menschen in dieser Zeit solche Vorbilder haben. Danke euch!!!!!

    Marion Meili am 6.10.2021 22:01

  • Bio-Landwirtschaft verdient unsere Unterstützung generell, weshalb wir in unserem Dorf (Gais AR) eigentlich nur in unserem Bio-Hofladen (Bommes; da gibt es alles!) einkaufen.

    Markus Murbach am 6.10.2021 21:59

  • Liebe Tanter Dossianer
    Fertig Pflutsch!
    Das Reservat Pimunt gratuliert Euch von Herzen.

    Schela am 6.10.2021 21:35

Mehr
Lade Kommentare 9 – 16 von 18...