Stipendien – Förderung der Jugend. Die Förderung musikalischer Talente liegt uns sehr am Herzen, dafür brauchen wir deine Unterstützung.

CHF 3’004

100% von CHF 3’000

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

26 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 27.4.2019

Brassweek 2023Von Verein Brassweek Samedan, am 17.05.2023

Update lesenä
Simon
Simon

Wir sind schon fast am Ziel! Vielen Dank für die grossartige Unterstützung. Bitte weitersagen, damit wir das Ziel erreichen und vielen Studenten einen Beitrag für die Brassweek geben können. Vielen Dank. 👉👉👉Stipendien für die Brassweek https://wemakeit.com/projects/stipendien-fuer-die-brassweek-2023?locale=de

Brassweek 2022Von Verein Brassweek Samedan, am 16.05.2022

Update lesenä
Förderung für die Jugend
Förderung für die Jugend

Noch 6 Tage um unser Ziel Stipendien für die Brassweek 2022 zu erreichen. Bekomme immer wieder Anfragen für ein Stipendium zur Brassweek. Ich danke euch für eure Hilfe und für den bereits gespendeten Betrag. LG Ludwig https://wemakeit.com/projects/stipendien-fuer-die-brassweek-2022?locale=de

Brassweek 2019Von Verein Brassweek Samedan, am 20.04.2019

Update lesenä

Das Projekt gefällt vielen sehr….und wir sind stolz dass es sogar – momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge» bei Wemakeit geführt wird. Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene» Projekte bei Wemakeithttps://wemakeit.com/projects/collecting Danke für eure Unterstützung und fürs Weiterempfehlen. Euer Brassweek Team.