Hallo, ich bin Nathanael, bin 16 und bin Hobbyfotograf. In meinem Schulprojekt an der Schule Windisch erfülle ich mir meinen lang ersehnten Wunsch. Denn ich organisiere eine Fotoausstellung.
Die «Galerie 94» in Baden (AG) ist eine Galerie für Gegenwartskunst mit Schwergewicht Fotografie, welche nationale und internationale Künstlerinnen und Künstler präsentiert.
John möchte Fotograf werde, doch der Weg dorthin ist für den Aargauer Flüchtling schwer. Eine Kamera rettet ihn vor dem Absturz. Raquel ist verliebt in Sanet, doch es gibt ein grosses Problem.
Seit meinem ersten Besuch 1988 bin ich immer wieder nach Bilbao zurück gekehrt, um den spektakulären Umbau der Industriestadt fotografisch zu dokumentieren. Bilbao, Scheidegger & Spiess, Herbst 2016
Lateinamerika – 9 Länder – 13 Monate. Aus zahlreichen Portraits von Reisenden, deren Reiseberichten und einer illustrierten Lateinamerika-Karte entsteht das Buch «Viajeros».
by Christine Kaufmann, Cornelia Biotti, and Rahel Messerli, Basel, Frick, and Bern
This art-travel book leads the reader on the paths of European cities with their wild works of art, it tells about local delights and old living architecture of stadiums.
Wie bereiten sich Künstler auf ihre Show vor? Wie sieht es im KiFF hinter dem Vorhang aus? Alle Antworten gibt es im Bildband BLACKSTAGE, zusammengefasst auf 200 hochwertigen Seiten als Bildband.
Eine Fotopublikation über den turbulenten Neubeginn Albaniens seit dem Ende des kommunistischen Regimes (1991-2021). Mit Fotos von Hans Peter Jost und Texten von Nathalie Clayer und Fatos Lubonja.
Photo essay portraying contemporary urban space in Doha, Bahrain, the UAE and India, reflecting on how we live in a globalized and digitalized world. Accompanied by original text on urban philosophy.
Das Buch «The Flow» portraitiert verrückte und einzigartige Surfer. Entstanden ist ein Bildband mit spannenden Kurzportraits und eindrücklichen Fotografien rund ums Surfen. Danke für deinen Support!
by Dominik Baur, Fotograf and Biliana Roth, Zürich
Am feministischen Streik 2019 haben wir 95 FINT porträtiert & ihre politischen Forderungen notiert. Daraus soll nun ein Fotobuch entstehen, das noch lange an diesen historischen Tag erinnert.