Süsses für Alle

by IngoBingo

Vienna

Es ist so weit: Wir verraten die 34 beliebtesten Geheimrezepte aus dem AllergikerCafé. Das Kochbuch zeigt, wie man köstlichste Torten zaubert und trotz Allergien auf nichts verzichten muss!

EUR 5’588

111% of EUR 5’000

"111 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

91 backers

Successfully concluded on 14/12/2020

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Die besten Kuchen bei Unverträglichkeiten :-)

ich nasche schon seit jahren heimlich an den wunderbaren torten und kuchen und hatte das cafe lange als wohnzimmer, einfach ein tolles projekt, ein wunderbarer ort, liebe menschen und ich bin mir sicher, dieses buch wird mein leben nachhaltig zum süßen wenden!

Danke euch für den tollen Support!! Kann es gar nciht erwarten, die Bücher loszuschicken!
... auch gerne in die Schweiz (gerne kann man für den Postweg vielleicht 1–2 € extra dazuspenden,... muss man aber nicht! :D)

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

... weil ich die Köstlichkeiten kenne!

Das Projekt klingt toll! Wird das Backbuch auch ins Ausland (Schweiz) verschickt?

Live your dreams and enable enjoyable things!

Wo KUCHEN ist, da ist auch HOFFNUNG

Ich freue mich schon auf das Buch!

Viel Erfolg Mädels. :-) Ich freue mich auf das Buch! Bussi von der Salonettesse