Süsses für Alle

by IngoBingo

Vienna

Es ist so weit: Wir verraten die 34 beliebtesten Geheimrezepte aus dem AllergikerCafé. Das Kochbuch zeigt, wie man köstlichste Torten zaubert und trotz Allergien auf nichts verzichten muss!

EUR 5’588

111% of EUR 5’000

111 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

91 backers

Successfully concluded on 14/12/2020

Der Kochbuch-Druck

Alles ist fertig… die Fotos, die Texte und die Illustrationen sitzen in ihrem Layout und warten auf den Startschuss zum Drucken!

Backen für Alle!

Das Buch bietet einen Leitfaden durch eine köstliche Backwelt für Alle – Gourmets, Naschkatzen & Allergiker – und gibt eine Anleitung für die beliebtesten Torten. Jeder kann darin seine Rezepte finden und an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Wer noch nie im AllergkerCafé war, der kann sich hier schon durch unsere Tortenfamilie schmöckern: http://www.allergikercafe.at/speisen/suesses/
Viele dieser Torten werden sich auch im Backbuch wiederfinden!

Mein Dankeschön an dich!

Zu mehrt lassen sich solche Projekte gleich besser und leichter stemmen! Mit euch und eurer Hilfe könnte ich Druck und Bindung schön und zügig und vorallem 1000 x leichter zustande bringen!

Natürlich möchte ich nicht einfach um eine Spende bitten. Es würde mich freuen, wenn ihr schon bald nach meinen Rezepten Torten in den Ofen schiebt ….außerdem gibt es da noch einige andere besondere Belohnungen, für die man sich entscheiden könnte!