Süsses für Alle

by IngoBingo

Vienna

Es ist so weit: Wir verraten die 34 beliebtesten Geheimrezepte aus dem AllergikerCafé. Das Kochbuch zeigt, wie man köstlichste Torten zaubert und trotz Allergien auf nichts verzichten muss!

EUR 5’588

111% of EUR 5’000

"111 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

91 backers

Successfully concluded on 14/12/2020

Vielen Dank euch allen!!!By IngoBingo, on 15/12/2020

Danke danke für eure Unterstützung bei meinem Crowdfunding Projekt!
Die Bücher sind in Druck und werden noch vor Weihnachten fertig!! Am 22.12. bekomme ich die Bücher zu mir geliefert und ich werde dann umgehend mit Auslieferung und Versand beginnen. Außerdem gibt es die Möglichkeit einer Übergabe im AllergikerCafé (mit einem Keks dazu :D) am 23.12 oder am Vormittag des 24.! Alle anderen Belohnungen sind fertig zum Versand! Ich melde mich bei euch allllllen direkt ❤️

Die TortenMadmoiselleBy IngoBingo, on 01/12/2020

Damit ihr auch seht, was es so an Belohnungen gibt, ein Foto dieser Ladies - jede in einem anderen Farbkleid :)

Cover-EntscheidungenBy IngoBingo, on 27/11/2020

Lunt der SchokolaTier und Franka beim Torte glasieren … was meint ihr … Coverpotential? Die Illustration findet ihr auch unter den Belohnungen!