TOKKA Race – Spiel aus Holz

by Nik Dihr

Zürich

TOKKA Race ist ein Action-Bau-Renn-Spiel aus Holz für Kinder und Erwachsene. Baue kreative und verrückte Rennstrecken und schicke deinen Racer in einen spannenden Wettkampf! Nachhaltig und hochwertig.

CHF 8’351

111% of CHF 7’500

"111 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

61 backers

Successfully concluded on 5/5/2022

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Ich unterstütze TOKKA Race weil ich bedingungslos an Nik glaube.
Er erfindet die genialsten Spiele und hat Erfolg mehr als verdient.
Ausserdem lädt er mich sonst ja nie zum Znacht ein...

nachhaltiges,kreatives,veränderbares Holzspielzeug wichtig ist für Menschen. Es fördert die Feinmotorik,die Wahrnehmung, die Kooperation, Kreativität und die Freude.

Yes! 4000er-Grenze geknackt und noch 18 Tage «to go»! Ich danke jetzt schon allen künftigen Unterstützerinnen und Unterstützern, die das Projekt möglich machen! 🤸‍♂️

2/3 finanziert nach 3 Tagen! Dazu eine kurze Analyse:
1. Ich habe das Ziel zu tief gesetzt -> Nö
2. Das Spiel ist cool -> Vielleicht
3. Ich habe die besten Unterstützer -> Definitiv! ☺

Das Projekt ist ein «Liebling» des wemakeit-Teams! Und somit auf der Startseite, sehr cool.

Wow! Tag zwei und schon über die Hälfte finanziert! Und gleich nochmals ein grosses Dankeschön an alle Unterstützerinnen und Unterstützer! 🐱‍🏍

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

Danke 1000 allen Unterstützern! 7 am ersten Tag! 🤩

Coole Idee! Wir finden es spitze!
Bleib drann und viel Erfolg ✊🏼