TOKKA Race – Spiel aus Holz

by Nik Dihr

Zürich

TOKKA Race ist ein Action-Bau-Renn-Spiel aus Holz für Kinder und Erwachsene. Baue kreative und verrückte Rennstrecken und schicke deinen Racer in einen spannenden Wettkampf! Nachhaltig und hochwertig.

CHF 8’351

111% of CHF 7’500

"111 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

61 backers

Successfully concluded on 5/5/2022

Spiele-Lieferung ist angekommen!By Nik Dihr, on 12/05/2022

Tokkastische News für alle, die als Belohnung ein TOKKA Race Starter Set gewählt haben: Die Lieferung von der Schreinerei ist heute angekommen! 🎁

Das bedeutet, dass die Spiele in den nächsten 1 bis 2 Wochen bei Euch im Briefkasten sind.

Ich wünsche jetzt schon viel Spass und möchte mich nochmals ganz herzlich für jede einzelne Unterstützung bedanken! 💛💚💙🧡

Liebe Grüsse Nik

Produktion ist gestartet & DANKE!By Nik Dihr, on 02/05/2022

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer

Meine Crowd-Funding-Kampagne dauert nur noch 3 Tage. Ich möchte Dir jetzt schon ganz herzlich für deine Unterstützung danken!

Zudem habe ich tolle News, mehr dazu im Video.

Schlussspurt bis zum 5.5.2022 um 22 Uhr -> Danach gibt es keine Special Editions mehr!

Liebe Grüsse Nik 🔵🟢🔴🟡

TOKKA Race geht in Produktion! 🥳By Nik Dihr, on 21/04/2022

Heute habt Ihr TOKKA Geschichte geschrieben!

🔴🟡🟢🔵

Mein Spiel hat dank Euch das Finanzierungsziel von CHF 5000.- erreicht und somit STARTET DIE ERSTE PRODUKTION! Nach über einem Jahr Entwicklung fühlt sich das grossartig an.

1000 Dank an alle mir bekannten und unbekannten Unterstützer*innen!

Aber: Es ist erst die Hälfte der Zeit um. Noch bis zum 5.5.22 gibt es die Belohnungen und Special Editions nur auf wemakeit, danach nicht mehr. Erzählt das allen Bekannten und Verwandten weiter! 📢

Jeden zusätzlichen Franken investiere ich in das Spiel: Zum Beispiel in schöne Bilder von Rennstrecken zum Nachbauen. Oder in neue Actionkarten …

Neues Video: Unboxing, Aufbau und Spielablauf von TOKKA RaceBy Nik Dihr, on 11/04/2022

Im neuen Video siehst du, wie TOKKA Race funktioniert - es ist ganz einfach: Schachtel aufmachen, Teile rausnehmen, Rennstrecke bauen, spielen.

Die Spielregeln sind übrigens in Kurz- und Papierform dem Spiel beigelegt, die detaillierte Anleitung wird auf der Website tokkagame.com aufgeschaltet - sobald das Spiel in Produktion geht.

Es fehlen Stand heute (11. April) noch knapp über CHF 1000.-. Das schaffen wir! Erzähle allen grossen und kleinen Bekannten und Verwandten von TOKKA Race. Danke :)