Die Idee von UND+CO. ist es, Kleider und Accessoires zu entwickeln, die gut für die Menschen und den Planeten sind und gleichzeitig das Bewusstsein der Konsumenten stärkt. Komm mit auf unsere Reise!

CHF 13’555

150% von CHF 9’000

150 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

156 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 20.4.2019

MEET UND+CO.

Wir sind nicht die besten Designer oder die angesagtesten Trendsetter. Wir haben mit der Herstellung von Kleidung begonnen, weil uns die schlechte Fast-Fashion Qualität auf den Sack geht und wie die Bekleidungsindustrie ihre Arbeitenden und unsere Umwelt ausbeutet.

Unsere Vision ist es, eine sozial- und umweltverantwortliche Bekleidungsmarke zu schaffen, die einen minimalen Einfluss auf unseren Planeten hat und sicherstellt, dass alle an unseren Produkten beteiligten Personen faire, sichere und legale Arbeitsbedingungen haben.

Wir sind zuversichtlich, dass wir nachhaltige Kleidung und Accessoires herstellen können, die stilvoll und nicht schädlich für unseren Planeten und Mitarbeiter sind und das alles zu einem fairen Preis. Aus diesem Grund haben wir UND+CO. gegründet, um einen Unterschied zu machen.

UNSERE KOLLEKTION

Unsere Kollektion wird aus 100% wiederverwerteten Materialien hergestellt, welche sonst auf Mülldeponien landen. Bei der Produktion eines T-Shrits werden somit 2’700 Liter Wasser gespart und keine schädlichen Chemikalien verwendet.

Unsere erste Kollektion besteht aus T-Shirts und Sweaters in verschiedenen Varianten, Basic, Print oder mit Pocket – für Männer und Frauen. Die Pockets werden aus alten Hemden ausgeschnitten und angenäht, somit ist jedes Stück ein Unikat. Für die Pockets und den Siebdruck arbeiten wir mit HandsOn zusammen, einem Integrationsprogramm für Flüchtlinge im Raum Bern.

Mehr Informationen zum Projekt, wie zum Beispiel über den Herstellprozess, Produktionsstandort und HandsOn, findest du auf unserer Website.

Der Liefertermin ist auf Mitte Juli 2019 geplant. Die Preise sind inkl. Versandkosten (innerhalb der Schweiz).

UND+CO. BRAUCHT DICH!

Ich arbeite seit gut einem Jahr an UND+CO. und habe die Crowdfunding-Kampagne initiert, damit wir mit der Produktion starten und die ersten Start-Up Kosten stemmen können.

Unterstütze uns heute und wird Teil von unserer Geschichte. Du kannst UND+CO. aber auch unentgeltlich unterstützen: Erzähle deinen Freunden, Bekannten und Verwandten von diesem Crowdfunding.

Herzlichen Dank für deinen Support!

MEET UND+CO.

We are not the best designers or the hippest trendsetters. We started to make clothing because we were sick of the bad quality garments and how the fast fashion industry exploits their workers and our environment.

Our Vision is to create a social- and environment responsible apparel brand which has a minimal impact on our planet and makes sure that all people involved in our products have fair, safe and legal working conditions.

We are confident we can make sustainable clothing and accessoires that are stylish and not harmful to our planet and our workers, all at a fair price. With this in mind we started UND+CO. to make a difference.

Picture 4428c4ff 7a9e 4151 ac89 ed1253728cadPicture 8fe80e11 0979 47c0 b188 c40fd69267dePicture cdd5e501 457c 4051 b590 276631d50f02Picture 678577fa eb52 4165 b94c 4262e335bd81Picture 7473d76c 7cea 42c5 be07 8eeeab4a12f6Picture eca867bf a0dd 432d 8eca 1b04fb84f45d

OUR COLLECTION

Our collection is made from 100% recycled materials that otherwise end up in landfills. The production of a T-Shrit saves 2’700 litres of water and no harmful chemicals are used.

Our first collection includes t-shirts and sweaters in different variations, basic, print or with pocket - for men and women. The pockets are cut out of old shirts and sewn on, so each piece is unique. For the pockets and the screen printing we work together with HandsOn, an integration program for refugees in Bern.

More information about the project, such as the manufacturing process, production site and HandsOn, can be found on our website.

The delivery is planned for mid-July 2019. The shipping costs are included in the price (within Switzerland).

Picture aebe0c83 25bf 42a9 894c 215c168afad4Picture fe2c3c70 a852 44af 90e3 181f893a8fb8Picture afaa602f e2f0 4b6b b237 8b8dc1bf3aaaPicture 671f86cf 7dc3 4e16 ab6d db0dd3c962f1Picture edbdb38f 4e20 4165 8848 be8f0ae2a9fcPicture b62454a8 13a5 47e1 adc7 e363296d133dPicture d6c92589 86ad 4958 b504 a6e4fb90be94Picture 1e886e0d e0d1 4d24 90cd 660ffd306097Picture 7d8ff853 d397 4214 8708 f18c6a2ad649

UND+CO. NEEDS YOU!

I’ve been working on UND+CO for a year now and I have initiated this crowdfunding campaign so that we can start production and cover the first start-up costs. Support us today and become part of our history.

Tell your friends and family about this crowdfunding.

Thanks a lot for your support!

Content