¯\_(ツ)_/¯Oops, video was removed by project initiator.

Und wer nimmt den Hund?

by Spielbude29

Zürich

Eine rasante Trennungskomödie über die Tücken des «Bewussten Entpaarens». Das Stück erzählt die bewegende Geschichte einer Ehekrise und den damit verbundenen Herausforderungen.

CHF 3’820

38% of CHF 10’000

38 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

26 backers

Concluded on 3/1/2024

Commentä

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

  • Ich unterstütze das Projekt, weil ich für eine vielfältige Theaterlandschaft bin.

    Karin Gisler on 28/12/2023 04:11

  • "Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
    Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse ein Update, einen Post oder Tweet!"

    Team wemakeit on 21/12/2023 11:50

  • Ich finde die beiden super Schauspieler u ich liebe Theater!

    Denise on 17/12/2023 10:35

  • Ich weiß wie viel Arbeit eine Produktion gibt und wie wenig Geld zur Verfügung steht.

    Katariina Gaehler on 16/12/2023 09:09

  • In Bocca al Lupo

    Pier on 7/12/2023 11:18

  • Toi, toi, toi, ihr Lieben!
    Ihr rockt das und das Ding wird fliegen, das weiss ich!

    Chrissi Sokoll on 5/12/2023 16:46