Nach meinen Bergfrauen-Büchern tauche ich mit «Uferlos. Fährleute im Porträt» in Wasserwelten ein. Kommst du mit an Bord?

Share crowdfunding project

CHF 2’260

11% of CHF 20’000

"11 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

23 backers

4 days to go

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Ou, hier noch meine Mailadresse: info@danielaschwegler.ch

:)

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Ihr seid Helden! Herzlichen Dank Euch allen an dieser Stelle nochmals für euren wertvollen Support, den ich überaus schätze und für den ich sehr dankbar bin!

Und ich hab News für Euch!

Die UFERLOS-Vernissage findet an einem wunderbaren Ort statt!

Im Weinbaumuseum am Zürichsee auf der Halbinsel Au feiern wir am Dienstag, 28. Juni 2022, um 19.30 Uhr die Buchtaufe. Auch wenn wir hier das Finanzierungsziel nicht schaffen, wonach es im Moment leider ausschaut, und ihr Euer Geld somit wieder zurückbekommt, seid ihr herzlich eingeladen!

Gerne schicke ich Euch auf Wunsch die Einladung per Mail zu, wenn ihr mir eine Mail schickt mit dem Stichwort «Uferlos-Vernissage».

See you there!

Herzlich

Daniela

PS: Oder einfach eine SMS schicken an 079 297 15 40. :)

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Tausend Dank an dieser Stelle Euch allen für Eure Unterstützung, für die ich sehr sehr dankbar bin!

Ob's hier auf Wemakeit bis zur Zielgerade reicht, wird sich zeigen. Und wenn nicht, würde ich mich doch sehr freuen, den einen oder die andere von Euch an der Vernissage oder mal an einer meiner Lesungen begrüssen zu dürfen!

Geniesst den Tag!

Herzlich

Daniela

PS: Die Lesungen findet ihr hier: www.danielaschwegler.ch/lesungen