IHR ONLINE-THEATERLEBEN

Durch diese Plattform wollen wir Sie in unsere Welt einladen, eine Welt von Licht und Backstage, Theater und Drama, Disziplin und Freude…

Nicht nur, damit Sie Ihr eigenes Talent entdecken, sei es im Tanz, im Gesang, im Kostümdesign, im Lichtdesign, in allen Disziplinen, die Sie mit uns erleben können, sondern weil wir möchten, dass Sie zu Insidern werden. Und indem Sie die Geheimnisse und Tricks, Wege und Ziele des Theaters kennen lernen, werden Sie die Aufführung, die Sie von nun an sehen werden, noch viel mehr genießen können.

In allen und jeder Sprache kann man wahrscheinlich einen Satz finden wie… «Aus jeder schlechten Situation kann etwas Gutes kommen»… Wir hoffen, dass diese letzten Monate für Sie nicht nur unwirklich waren, sondern dass sie auch etwas Neues in Ihr Leben gebracht haben.

Das haben sie in unserem getan. Wenn sie uns als Künstler viel von unserem Leben weggenommen hat, mussten wir auch neue Wege, neue Lösungen entdecken… und erkannten, dass der Bildschirm, anstatt uns die Intimität zu nehmen, die wir im Studio mit unseren Studenten oder von der Bühne aus mit unserem Publikum hatten, eine neue schuf.

Aus diesem Grund beschloss ich, Freunde von mir einzuladen, Menschen, mit denen ich wunderbare Momente auf der Bühne und außerhalb geteilt habe, Künstler, die ich für ihr Talent und ihre Fähigkeit bewundere, ihr Wissen mit Leidenschaft und Intelligenz zu vermitteln, um diese Plattform von darstellende Künste zu schaffen um Sie auf der anderen Seite des roten Vorhangs zu treffen.

Willkommen in unserer Welt!

  • Catherine Habasque -

AUßERDEM

Die Plattform bietet Kurse von preisgekrönten internationalen Künstlern aus einer großen Bandbreite von Theaterberufen an, von Ballett bis zu Orchesterleitung und Leadership, von Indischem Tanz bis Belcanto oder Licht- und Kostümdesign.

Im Einklang mit unserer humanitären Arbeit (Dancers For the World ist auch eine Schweizer NGO, die sich für die Widerstandsfähigkeit durch weltweite Bewegung einsetzt https://dfw-ch.com/ ) arbeitet DFW mit Lehrern aus allen Ländern zusammen, wobei hohe Qualität und Kreativität die wichtigsten Voraussetzungen sind.

Das Projekt unterstützt die Künstlerinnen und Künstler in dieser schweren Zeit und ist mit Lehrkräften in 9 verschiedenen Ländern und auf 3 Kontinenten weitgehend international. Auf lange Sicht wird DFW & Guests unsere humanitäre Arbeit unabhängig machen… besuchen Sie uns auf https://dfw-ch.com/humanitarian/

Der Zugang zur Plattform durch eine monatliche Mitgliedschaft von $ 29 (umwandelbar in CHF und Euro) gibt die Möglichkeit, auf alle Videos zuzugreifen und allen Kursen zu folgen.

Jeder Lehrer bringt regelmäßig mehr Videos und mehr von seinem Wissen und seiner Erfahrung auf seine Seite. Es werden auch erstaunliche neue Programme erwartet, und wir freuen uns so sehr darauf, sie Ihnen zu präsentieren…

Und wenn Sie sich in eine der Disziplinen verlieben, stehen die Lehrer auch für Online-Privatunterricht zur Verfügung… internationale Fachleute, die Sie nie erreichen würden, wenn es nicht über die Plattform wäre, die Ihre privaten Mentoren werden… ist das nicht toll?

Content

WIR BRAUCHEN SIE, UM DIESES WUNDERBARE PROJEKT IN GANG ZU BRINGEN

… und wir geben Ihnen so viel im Austausch…

Das Pilotprojekt existiert und Sie können es sich auf https://dfw-ch.com/events/yourcourses/ ansehen.

Dies ist der letzte Schritt für den wirklichen Start unseres einzigartigen Projekts und Sie können Teil davon sein, indem Sie die technische Entwicklung unterstützen, uns helfen, die besten Entscheidungen für das Plattformdesign zu treffen und die Marketingaktivitäten aufrechtzuerhalten…»

Nehmen Sie Zeit zum ausprobieren, lachen, tanzen, singen, lernen, entdecken und experimentieren… wir stellen Ihnen unsere jahrelange Erfahrung und unser tiefes Wissen zur Verfügung, damit Sie zu Insidern der Theaterwelt werden, denn wir möchten, dass Sie uns verstehen und sich in unsere Welt verlieben…

Wir erwarten Sie auf der anderen Seite des roten Vorhangs.

YOUR ONLINE THEATER LIFE

With this project, we want to invite you into our world, a world of light and backstage, theater and drama, discipline and joy.

Not only for you to discover your own talent, whether in dancing, singing, costume design, lighting design, all disciplines you will be able to experience with us, but because we want you to become insiders. And by diving into theater secrets and tricks, ways and goals, you will feel and enjoy so much more the performances you will see from now on.

In all and each language, one can probably find a sentence like… «Out of every bad situation, some good can come»…
 We hope this last period was for you not only unreal but that it also brought something new into your life.

It did in ours. If it took away a lot of our lives as artists, we also had to discover new ways, new solutions… and realized that instead of taking away the intimacy we had in the studio with our students or from the stage with our audience, the screen was creating a new one.

That’s why I decided to invite friends of mine, people I have shared wonderful moments with on stage and outside, artists I admire for their talent and their ability to transmit their knowledge with passion and intelligence, to create this World around Performing Arts.

… so we can share it with you and meet you on the other side of the red curtain…

  • Catherine Habasque

BESIDE THIS...

The platform offers courses from Award-Winning International Artists from a large panel of theater professions from Ballet to Orchestra direction and Leadership, from Indian Dance to Belcanto or Lighting and Costume Design.

The project is broadly international with teachers based in 9 different countries and on 3 continents.

In alignment with its humanitarian work (Dancers For the World is also a Swiss NGO working on resilience through movement worldwide https://dfw-ch.com/ ), DFW works with teachers from all countries and conditions, high quality and creativity being the main requirement.

The project supports the artists in this hard period. On the long term, DFW & Guests will allow our humanitarian work to be independent… visit us on https://dfw-ch.com/humanitarian/

The monthly membership of $ 29 (Convertible in CHF and Euros) gives access to all videos and courses.

Each teacher brings regularly new classes and more of his/her knowledge and experience to its page. Amazing new programs are also expecting to start and we are so much looking forward to bringing them to you…

And if you fall in love with one of the disciplines, the teachers are also available for online private classes… international professionals you would never reach if it wouldn’t be through the platform who will become your private mentors… isn’t that amazing?

Content

WE NEED YOU TO KICKSTART THIS WONDERFUL PROJECT

… and we give you so much in exchange…

The pilot project exists and you can see it on https:https://dfw-ch.com/events/yourcourses/

This is the last step for the real start of our unique project and you can be part of it in supporting the technical development, helping us make the best choices for the platform design, and maintaining the marketing activities…»

Visit uns at https://dfw-ch.com/events/yourcourses/ try, laugh, move, sing, learn, discover and experiment… we put at your disposal our years of experience and deep knowledge for you to become insiders of the theater world because we want you to understand us and fall in love with our world…

We are expecting you on the other side of the red curtain!