¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Unterstütze den Buchdruck und die Veröffentlichung meiner bewegenden Geschichte. Mut und Zuversicht verbreiten. Klartext und wahre Begebenheiten, die für manche Menschen ev. auswegslos scheinen.

CHF 80

1% von CHF 4’715

1 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

2 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 26.10.2023

Buchveröffentlichung

Ich freue mich auf das Buch «WER BIN ICH ? ICH BIN». Dieses Buch wird als Teil 1 der Reihe «Wer bin ich ? Ich bin» veröffentlicht. Ich schreibe über meine herausfordernde Kindheit und Jugend. Süchte, Traumas und weitere wilde Storys, die denn Sinn in sich haben, Menschen Mut zu machen.

Das Besondere an meinem Projekt

Der erste Schritt in meiner Sichtbarkeit. Ehrlichkeit und Authentizität sind das Besondere an meiner Schreibweise.

Dafür brauche ich Unterstützung

Mit eurer Unterstützung ist es mir möglich den Buchdruck und die Veröffentlichung in Schweizer Buchläden zu finanzieren. Meine Geschichte, Prozesse, Sichtweisen und mehr. Ihr verhilft mir dabei den ersten Schritt in die Öffentlichkeit zu wagen. Danke