Ein aufgeklärtes Zürcher Elternpaar glaubt alles richtig zu machen, aber die beiden 19jähr. Söhne legen das Leben der Eltern lahm. Schliesslich fliehen die entnervten Eltern aus der Familienwohnung.

CHF 25’781

109% von CHF 23’500

109 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

68 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 29.3.2019

Geschafft! Danke Euch!Von Verein ULA, Stöckel & Schuh, am 29.03.2019

Update lesenä

Ein riesiges Dankeschön an Euch alle!! Ruth Schweikert wird in naher Zukunft mit Euch in Kontakt treten um die «Auszahlung» der Belohnung mit Euch zu besprechen. Geniesst EUREN Erfolg!

Kurz vor dem Ziel!Von Verein ULA, Stöckel & Schuh, am 26.03.2019

Update lesenä

Die 20’000 Marke ist geknackt: Danke, danke an die zukünftige Filmgotte oder den zukünftigen Filmgötti! Wir sind so gerührt und dankbar! Helft alle mit: wir sind ganz nah dran… es gibt noch eine neue Belohnung: einen Exklusiv-Rohschnitt-Preview! - vielleicht möchtet ihr das herumerzählen?

Wir sind Liebling!Von Verein ULA, Stöckel & Schuh, am 23.03.2019

Update lesenä
YEAH!!
YEAH!!

Die letzten fünf Tage - wir sind auf der Startseite - DANKE Euch! - unser Projekt dampft in allen Gassen - im Endspurt: helft uns das Ziel zu erreichen!

Sensationelle 63% - noch 8 Tage RUN!Von Verein ULA, Stöckel & Schuh, am 20.03.2019

Update lesenä

Einen RIESEN - Schritt vorwärts! Dank für diese enorme und grosszügige Spende - wir sind sprachlos! Jetzt kommen wir unserem Ziel sehr nahe und können bald mit dem Dreh beginnen. Helft uns die letzten Schritte machen!

Schnapszahl zur HalbzeitVon Verein ULA, Stöckel & Schuh, am 14.03.2019

Update lesenä

Zeit zum Anstossen ist leider noch nicht: wir müssen noch kräftig sammeln, damit wir es schaffen.. Dennoch sind schon 6666.– Franken zusammen gekommen - dank eures Einsatzes- vielen Dank dafür. Wen kennt ihr noch, der sich für unser Projekt interessieren könnten und Lust hat an der Preview oder der Premiere als Crew-Mitglied dabei zu sein? Danke für s Weitersagen…

Erstes Drittel/Erstes ViertelVon Verein ULA, Stöckel & Schuh, am 08.03.2019

Update lesenä
  • Stellprobe
    Stellprobe
  • ..listening...
    ..listening...
  • ..konzentriert: Benji
    ..konzentriert: Benji
  • Produzent Eric Bergkraut
    Produzent Eric Bergkraut
  • Beat Schlatter als «Breuning»
    Beat Schlatter als «Breuning»
  • Crew mit Ruth Schweikert
    Crew mit Ruth Schweikert
  • Kameramann Stéphane
    Kameramann Stéphane
  • Veronika
    Veronika

Sagenhaft: In nur 10 Tagen haben wir durch Eure Unterstützung knapp einen Viertel des Zielbetrages zusammenbekommen - Vielen vielen DANK! - wir haben unterdessen mit den Proben begonnen - siehe Photos!

Damit wir das Projekt realisieren können, müssen wir noch tatkräftig weiter werben und danken Euch für s Rumerzählen, Link teilen und weiterleiten…- auf dass wir uns bald im Kino wiedersehen!

https://wemakeit.com/projects/wir-eltern

Achtung Belohnung «Dein Traum? Statist im Film?»: bitte meldet euch asap über die Maske «Nachricht senden» des Profils ULA, Stöckel & Schuh bei mir… damit wir Termine anschauen können - wenn alles klappt, starten wir direkt nach Abschluss der Kampagne gegen Ende März!