Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

2

...ich sehe, wie Kinder lernen.

5

Ich unterstütze dieses Projekt, weil Kinder die Zukunft sind und die Zukunft den Kindern gehört. Sie sollen diese in ihrem Sinne gestalten können und wir sind verantwortlich, dass sie kraftvoll und selbstwirksam heranwachsen und vernetzt denken können, sozial sind. In meinen Augen ist das gegenwärtige Schulsystem verstaubt und ist mangelhaft. Es braucht dringend ein neues Bildungssystem.

Alles gute, ihr seid top!!!
Sarah

1

Ich unterstütze den Schulwandel weil es Zeit ist den Kinder eine zeitgemässe Schule zu ermöglichen. Je früher desto besser.

1

Weil es an der Zeit ist, Werte und Kompetenzen zu fördern, die im Leben von Nutzen sind! auf eine Weise, die dem Wesen und und der Individualität der Kinder gerecht wird!

3

Sooooo toll und so wichtig. Aufbruch in ein neues Schulsystem Zeitalter gibt so viel Hoffnung auf eine wunderbare Schul-Lebens-zeit für unserer Kinder.

Picture fa6f0c10 254d 4e9c 9282 60cc63fd2775

So grossartig was ihr macht! Yes. Drücke fest die Daumen und freue mich, wenn ich das Sonnenlernhaus mal besuchen darf. Danke für diese immens wertvolle und wichtige Arbeit. Hoch lebe die intrinsische Lernfreude.

0

Gute Idee. Realisierung einer ganzheitlichen Sicht der Schule ist erstrebenswert.

2

Go, Lernhaus, go!

3

Nils und das SOLE-Team haben eine unglaublich wertvolle Mission. Ich durfte mit Nils über die Mission und Vision in meinem Podcast sprechen. Ein sehr spannendes und insprierendes Gespräch. Für mich war klar, da will ich unterstützen. Zeitraum Podcast sagt danke Nils ;-)

3

Bildung ist unser zukünftiger Lebenspass-Reisepass, morgen gehört den Menschen, die sich heute darauf vorbereiten. Danke Euch das Ihr mit Eurem genialen Team das umsetzt.

4

Ich finde «Wir machen Schule neu!» wichtig, weil auch die Kinder gehört werden müssen. Dies ist ein Schritt in eine neue Welt, wo jeder so sein darf wie er ist und für seine Eigenart akzeptiert wird.

1

Unsere Kinder brauchen eine Lebensschule die für Sie da ist und Sie lebendig fröhlich und neugierig sein lässt!

3

Unsere Zukunft braucht mehr solche Projekte. Hoffentlich gibts bald ein Ableger in Wil SG

2

Weil wir die Kinder von heute auf ihr Morgen und nicht auf unser Gestern vorbereiten müssen!

3

Ich wünsche mir solch eine Schule für meine und für alle Kinder. Ich finde es toll und so wichtig, dass die Schule frei zugänglich ist. So sollte die Volksschule sein. Privatschulen die in ähnliche Richtungen gehen, sind einfach kaum finanzierbar.

4

Dinge neu zu Erfinden liegt in der Natur des Menschen. Neue Dinge erfordern neue Ansätze und Möglichkeiten.

0

Jemand macht den Anfang! Ein gutes Beispiel macht hoffentlich Schule!

0

Wir brauchen ein Schule die Vertrauen in unsere Kinder hat auch weil sie so divers sind. Die Schule muss nicht die Kinder für die Leistungsgesellschaft vorbereite wir viele behaupten sondern die Ideen unsere Kinder für eine bessere und kreativere Welt unterstützen.

4

Super, dass ihr das macht! Ihr baut Zukunft!

3

Wünsche weiterhin viel Erfolg ! 💪

4

Unsere Kinder sind die Zukunft. Und wir machen sie besser.

1

Bildung ist ein Mythos für eine gerechtere und nachhaltigere Gesellschaft deswegen braucht dieses Performance getriebene und erstarrte System Reibung durch Experimente wie das Lernhaus Sole.

Picture 4eaff773 14dc 46a2 a00e a6ceb5feb2dc

Liebe alle
Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung! Wir freuen uns riesig!

Falls ihr nicht direkt an das Projekt überweisen könnt, gibt es die Möglichkeit, auf unsere Terramata GmbH einzuzahlen. Das Geld kommt von dort auf unser wemakeit-Projekt.

IBAN: CH51 0028 4284 1062 6501 G (Terramata GmbH, UBS Glarus)

PS: Per Bank-Überweisung können alle Belohnungen ohne Limitierung oder freie Beträge ohne Belohnung getätigt werden.

Liebe Grüsse
Euer Lernhaus Sole Team

Picture a6782946 17a5 4066 a32e cef15dbe097e

"Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!"

4

Hallo nach Mollis!
ich möchte euch unterstützen! Ich habe keine Visa, Mastercard, Postfinance..etc. Bekomme ich vielleicht einen IBAN, Konto Nr°Verbindung?? Bitteee
L.G us Zürich
S.Zimmermann

5

In der Schule braucht es neue Ideen und das Lernhaus Sole setzt sie um. Ich bewundere den Mut so ein grosses Projekt anzupacken. Gutes gelingen!!

4

Was für ein super schönes Projekt von schulwandel.ch! Ich bin stolz darauf, dieses Projekt mit einer Spende unterstützen zu dürfen.

Es braucht definitiv neue Schulformen - ihr seid der Startschuss dafür!

5

Ich fördere die Zukunft unserer Kinder und bin stolz mit einem (An-)Teil davon mitwirken zu können!

4

Kinder sollen gerne in die Schule gehen und Spass haben beim Lernen. Sie dürfen neugierig sein.

2

Eine Schule in der jeder einzelne mit seinem Können und Fähigkeiten gesehen und wertgeschätzt wird, ist ein unbezahlbares Fundament für die Zukunft.

3

Schule braucht Beziehung, Kinder, Lehrpersonen brauchen Beziehung, ich vertraue darauf, dass ihr das und eine lernfreundliche Atmosphäre für viele Kinder schafft