WIR NEHMEN EIN HÖRBUCH AUF!!! Die Kuh Rea träumt von einer paradiesischen Welt, in der Menschen und Tiere Freunde sind. Mit Hilfe von Ferkel Marie, Küken Luke und DIR träumen bald alle Kinder mit...

EUR 2’116

15% of EUR 13’300

"15 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

62 backers

Concluded on 25/7/2017

NEUSTART!!!By Regina, on 05/10/2017

Ihr Lieben!

Sehr spät, dafür aus ganzem Herzen DANKESCHÖN, dass ihr mich beim ersten Crowdfunding für das Hörbuch «WIR SIND FREUNDE» unterstützt habt 3 !!!

ICH STARTE NUN NEU. Mit nur 1000 Doppel-CDs als Ziel, und einer Zielsumme von 4777 Euro.

Viel ist beim ersten Versuch schief gelaufen, zum Beispiel sind mehr als 90% meiner emails im Spam gelandet, weil ich sie nicht von meiner persönlichen Mailadresse geschickt habe.

Nun bin ich zuversichtlich, dass es klappt :-) !

Eigentlich hätte es erst am 10.10. losgehen sollen, das Programm hat sich selbständig gemacht und so startet der zweite Anlauf heute um 18:00. Es ist noch nicht alles fertig online gestellt. Ich lasse es euch trotzdem als erste wissen, in der Hoffnung, dass ihr mich wieder unterstützt, und auch, weil jetzt wieder alle Belohnungen frei zu haben sind :-) !!! Es kommen in den nächsten Tagen noch mehr Unterstützer dazu, lasst euch überraschen ;-) !

Allerliebste Grüße und ein riiiiiiiiiiesengroßes DANKE, wenn ihr mir ein zweites Mal euer Vertrauen und eure Unterstützung schenkt 3 !!!!!!!

Regina