Wösch an der Badenfahrt 2023

von Virtual Eclipse

Baden

Das größte städtische Schweizer Volksfest feiert im August 2023 sein größtes Jubiläum - 100 Jahre Badenfahrt! Als junger Badener Verein wollen wir mit der Festbeiz «Wösch» Teil dieser Tradition sein!

CHF 2’053

101% von CHF 2’023

101 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

22 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 10.2.2023

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • ...weil es eine kuule Sache ist!

    Leu Pierre am 29.1.2023 13:53

  • Ich unterstütze dieses Projekt, weil ich das Konzept und das Team cool finde und noch nie an der Badenfahrt war!

    Brigitte C. am 6.1.2023 17:52