Zurück in den Kellern

by Blind Rope Records / monkey.

Vienna

40 Jahre nach «Aus den Kellern der Nacht» schließt sich der Kreis. Ronnie Rocket, the artist formerly known as Ronnie Urini, ist «Zurück in den Kellern».

EUR 5’513

110% of EUR 5’000

"110 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

66 backers

Successfully concluded on 6/5/2022

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Toller Künstler!

Weil Ronnie es verdient hat!!!!

Ronnie Urini ist großartig.
Und es ist nur eine Frage der Zeit, wann.
Der Rest der Welt?
Möglicherwiese nie.
Genau deshalb:
Zurück in den Kellern
und andere Feinheiten.
say yes to another excess

Mein erstes «Underground-Konzert»:
1984(?) Wiener Stadtfest, Bühne beim Donnerbrunnen
Ronnie Urini & die letzten Poeten

Hallo Peter, die Nummer 1 ist schon vergeben.
Wie ich hier in den Kommentaren sehe auch Nr. 7 und 26.
Wenn du dir eine andere Nummer sichern möchtest einfach «LP mit Wunschnummer» Paket bestellen und hier nochmal ein Kommentar mit Nummer hinterlassen.

Falls ich die Platte mit der «1» noch bekommen könnte, dann wäre ich an der Stelle dabei - sonst suche ich mir was schickes anderes aus (Wie erfahre ich das?)... Hm, ein Autogramm von Ronnie «Urini» Rocket hat hier den Gegenwert von 14 Euro - ich hätte den Wert glatt auf 16,75 Euro geschätzt.....

Weil ich unbedingt die Platte mit der Nummer 7 haben möchte - falls die nicht mehr frei ist bitte die 53

Voll Super das Projekt!
Bitte die Nummer 26 bei der neuen LP.
Freue mich schon.

Ich die alte «Aus den Kellern» immer noch schätze. Ronnie Platten unterstützen ist Pflichtübung.

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

Weil leiwaund

...weil ich Ronnie trotzdem mag.

Nostalgie und Unterstützung für Off-Mainstream-Musik.

also weil ... fuck, i hab gedacht, die 300 euro zahlen langt, jetzt versuch ich grad zum dritten oder vierten mal, da was gscheits reinzuschreiben. wurscht, bin bsoffn, geht nimmer, freu mich auf die action! die «keller der nacht» haben mich auf jeden fall die letzten 30 jahre nachhaltig beeinflusst, dafür dank ich dir.

Ronnie Rocket ist der einzige, internationale Rockstar aus Österreich und gleichzeitig ein Rockpoet

URINI ROCKS!