Zurück in den Kellern

von Blind Rope Records / monkey.

Wien

40 Jahre nach «Aus den Kellern der Nacht» schließt sich der Kreis. Ronnie Rocket, the artist formerly known as Ronnie Urini, ist «Zurück in den Kellern».

EUR 5’513

110% von EUR 5’000

110 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

66 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 6.5.2022

Pakete unterwegsVon Blind Rope Records / monkey., am 27.02.2023

Update lesenä

Liebe Crowdfunder:Innen. Alle Pakete sind unterwegs und sollten dieser Tage bei euch eintreffen. Wir möchten uns nocheinmal für das Vertrauen bedanken, für die längere Wartezeit entschuldigen und wünschen viel Freude mit dem/n Tonträger/n. Liebe Grüße, Blind Rope Records

Vinyl is coming!Von Blind Rope Records / monkey., am 31.01.2023

Update lesenä

Liebe Unterstützer:innen,

Was lange währt, wird endlich gut! Die «Zurück in den Kellern» LP ist gepresst und auf dem Weg zu uns! Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für eure Geduld bedanken! Alle Plattenlabel, auch wir von Blind Rope Records, kämpfen seit längerer Zeit - wie andere auch - mit unvorhersehbaren Verzögerungen in den Produktions- und Lieferketten. Aber Blind Rope Records steht zu seinen Worten, darauf könnt Ihr unsere Schlinge verwetten! Umso mehr freuen wir uns, das offizielle Album-VÖ-Datum, den 3.3.2023, zu verkünden. Alle Crowdfunder*innen bekommen ihr Album aber natürlich schon vorab in den nächsten Wochen zugeschickt! Dem nicht genug, haben eine weitere tolle Neuigkeit - Es wird ein offizielles Comeback/Releasekonzert geben! Einen Tag vor der Veröffentlichung des neuen Albums – zehn Jahre nach seinem letzten Longplayer «Varieté» – und damit auch einen Tag vor seinem 67 Geburtstag, lädt Ronnie Rocket, The Artist Formerly Known As Ronnie Urini, Freunde, Fans und jene, die es – zu Recht – noch werden wollen, zu seinem Comeback. Und kein Rahmen könnte dafür besser geeignet sein, als das Rabenhof Theater in Wien! Musik-Legende trifft auf Theater-Legende. Kult pur! Im ersten Teil des Abends wird der Meister von Roman Gregory, Dietmar Hoscher und dem geneigten Publikum zur Rede gestellt, versetzt mit zeitgeschichtlichen Videodokumenten. Im zweiten Teil bittet Ronnie Rocket, The Artist Formerly Known As Ronnie Urini, dann seine Band, Die Letzten Raketen, auf die Bühne. Da Ronnie Rocket, wie erwähnt, am 3. März seinen 67sten Jubeltag begehen wird, ist es dem Publikum erlaubt, bereits am Vorabend Plüsch-Fledermäuse auf die Bühne zu werfen!

Wir freuen uns darauf, endlich die Goodie-Pakete verschicken zu können und natürlich auf ein famoses Release-Event.

Produktion auf SchieneVon Blind Rope Records / monkey., am 24.08.2022

Update lesenä
Zurück in den Kellern - Cover
Zurück in den Kellern - Cover

Liebe Unterstützer:innen, vielen Dank für die zahlreiche Beteiligung am Crowdfunding. Die Produktion «Zurück in den Kellern» ist in Auftrag gegeben und wird voraussichtlich im November fertiggestellt. Als kleinen Vorgeschmack können wir euch schon vorab das Cover präsentieren, gestaltet vom Meister persönlich. Sobald die Platte fertig gestellt ist, werden wir die Bundles und Packages noch vor dem offiziellen VÖ-Datum an euch verschicken. Unterstützer:innen die ausschließlich Raritäten erstanden haben, können wir natürlich jetzt schon beliefern. Zur Koordination der Wohnzimmerkonzerte nehmen wir demnächst persönlich Kontakt auf. Wir freuen uns schon sehr auf die LP, und halten euch weiter auf dem Laufenden. Blind Rope Records / monkey.