Es wird viel über Autismus gesprochen. Doch selten hört man Stimmen, die aus der Sicht von Menschen im Autistischen Spektrum erzählen. Maria Zimmermann möchte das mit ihrem illustrierten Buch ändern.

CHF 7’870

131% von CHF 6’000

131 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

98 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 23.9.2022

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • es ein wichtiges thema beinhaltet

    Karin Wismer am 4.9.2022 18:53

  • Das Thema sehr aktuell ist und ich es bewundere, dass die Autorin ihre Geschichte und ihre Erfahrungen und Empfindungen öffentlich teilt.

    Abigail am 28.8.2022 19:09

  • Ich unterstütze dieses Projekt, weil man wirklich unbedingt viel mehr über Autismus reden muss.

    Lukas Paul Spichiger am 26.8.2022 07:36

  • Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
    Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse ein Update, einen Post oder Tweet!

    Team wemakeit am 25.8.2022 15:59

  • ❤️

    Rahel F. am 25.8.2022 11:09

  • Ich unterstütze dieses projekt, weil das buch wichtig ist, zu verstehen, was es heisst, anders zu sein. Dadurch können menschen hoffentlich mal umdenken und tolerant sein. Und dann wird alles anders!

    Inge Stoops am 24.8.2022 13:51

  • Because i am a tiny part of my friends life and am astonished of what she can make and is doing with her special talents. It is a masterpiece with wonderful illustrations.

    Julia Spoerri am 24.8.2022 12:26