«Bergünerstein» ist ein historischer Roman über Graubünden im 17. Jahrhundert. Mit Luzia, Danz, Plesch, Duonna Barbara und Ser Peder durchleben wir die erschütternde Zeit der Bündner Wirren.

CHF 23’190

103% of CHF 22’500

"103 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

133 backers

Successfully concluded on 12/11/2018

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Liebe Barbara
vielen Dank! Vor kurzer Zeit kam ja ein Newsletter von Dir mit all Deinen neuen Projekten, da hab ich mich schon gefreut, nach der Rückkehr in die Schweiz ein paar Deiner Krimis zu lesen! Wobei es auch hier in Cambridge eine hohe Dichte an literarischen Leichen gibt:-)).
liebe Grüsse und Dir auch weiterhin viel Erfolg
Antonia

Liebe Antonia
Zufällig bin ich auf dein Projekt gestossen und hab es natürlich sofort unterstützt. Klingt toll & bin gespannt. Es ist schön zu sehen, wenn alte Weggefährtinnen plötzlich als neue Berufskolleginnen wieder auftauchen ;-). Ich wünsche dir viel Erfolg!
Herzliche Grüsse
Barbara Saladin, ex-Basel