Lass uns gemeinsam hochwertigen Bio-Kaffee direkt in Guatemala einkaufen, importieren und anschließend optimal gerösteten Kaffee genießen. Bist du dabei?

EUR 21’960

109% von EUR 20’000

109 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

173 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 12.4.2022

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Weil Benjamin den Kaffee sicherlich fantastisch rösten wird und weil ich die Art des Kaffeehandels unterstützenswert finde.

    milk.elangelo am 12.4.2022 11:43

  • Ich die Leute unterstützen möchte, die sich mit herzblut einer guten Sachen verschreiben.

    Stefan Pozsgai am 12.4.2022 10:19

  • Hi @Atti , mal sehen , aktuell sind wir nur noch bei knapp 1600 offen :-) vielen Dank für die Unterstützung in die Nahcbarschaft.

    Benjamin Pozsgai am 11.4.2022 10:32

  • @Wolfgang K Daumen hoch, vielen Dank für die Unterstützung.

    Benjamin Pozsgai am 11.4.2022 10:31

  • Also wenn 2000€ am Ende fehlen, müssen wir Benni wohl oder übel das Tattoo verpassen :-)

    Atti am 8.4.2022 11:10

  • Fairness und Respekt weltweit wichtig sind

    Wolfgang K am 7.4.2022 13:37

  • @Goetz super cool, vielen Dank für den Support. Das Ziel rückt spürbar näher.

    Benjamin Pozsgai am 6.4.2022 20:46

  • Stark @joe.cornee Vielen Dank Alle Daumen nach oben.

    Benjamin Pozsgai am 6.4.2022 20:45

Mehr
Lade Kommentare 9 – 16 von 15...