dankbar - das Tagebuch zum Ausfüllen nimmt dich mit auf eine Reise zu dir selbst. Eine Reise in ein erfüllteres Leben. Unterstütze mein Herzenprojekt & starte DEINE Reise voller Dankbarkeit & Liebe.

CHF 14’132

100% von CHF 14’000

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

153 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 16.9.2020

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Freu mi!

    Caroline am 12.9.2020 21:31

  • Ich weiss, ich wiederhole mich. Aber: ihr seid einfach echt unglaublich! Vielen vielen Dank für euren Support! Es fehlen nur noch knapp 900.- bis zum Finanzierungsziel. Wow! Und: Alles was über den 14'000 liegt, spende ich direkt an die Stiftung myblueplanet in Winterthur. Ich hoffe, deshalb umso mehr dass ich das Finanzierungsziel übertreffe ;)

  • Ich finde es so wichtig, sein Herzensprojekt in die Tat umsetzen zu können.

    Pia Bethge am 12.9.2020 09:50

  • Wir hoffen, dass dir unser kleiner Beitrag hilft, das Sammelziel zu erreichen. Viel Glück und Erfolg beim Endspurt! Liebe Grüsse aus Guatemala von Urs und Juan Carlos

    Urs Marfurt am 11.9.2020 18:15

  • Great things deserve to be shared!
    You might need help with your dream once too and would be happy to get supported, therefore... «What goes around comes back around.»

    Stiefeli am 10.9.2020 07:28

  • Tolle Idee und mit Herz und grossem Engagement umgesetzt!

    Katja am 8.9.2020 12:57

  • Ein guter, besserer Weg in die Zukunft für alle!

    Christine am 7.9.2020 10:18

  • Vielen, vielen Dank für eure grossartige Unterstützung und eure wertvollen Kommentare! Ich bin einfach nur happy (und natürlich dankbar ;))
    Eure Sabrina

Mehr
Lade Kommentare 9 – 16 von 20...