Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

1
Ich halte das Projekt für sehr wichtig, weil hier am Fleischkapital besonders deutlich gemacht werden kann, wie Kapitalismus funktioniert. Sein rücksichtsloses und zerstörerisches Potenzial ist unerträglich. Beim Fleischkapital werden Tiere und Menschen zu Objekten degradiert, ausgebeutet und verbraucht, wie Material verwendet. Die grenzenlose Verwertung ist in jedem kapitalistischen Unternehmen gegeben. Ich würde mich freuen, wenn es gelingt, aufzuzeigen, dass es der herrschenden Klasse egal ist, ob sie über Leichen geht und über welche Leichen, solange es Profit bringt. Schon aus dem Grund ist Solidarität zwischen Menschen mit den Tieren, die die Totalverwertung erwartet, an deren Ende die Ermordung im Schlachthaus steht, eine wichtige Grundlage um die Zustände zu ändern.

3
Ein wichtiges Projekt, das eines der grossen Probleme aufgreift.
0
Ein wichtiges Projekt!
Picture 9db44fc9 3622 4cd3 a3ce 80bd93c5d82b
Danke für euren Beitrag!