Album-Release!By The Korks, on 15/5/2020 09:25

Content

Zägg do esches!

Endlich ist es da: Unser erstes Album! Das wäre ohne jeden von euch gar nicht möglich gewesen, DANKE!

Heute wird für viele von uns ein schöner Tag. Die CDs, Biere, Weine und Kuchen sind per Post oder The Korks Shuttle unterwegs zu euch. Einige Leuchten wurden montiert und wir hatten unser Secret Listening (Streaming) Apero. Nun warten wir bald nur noch auf die gesellschaftlichen Belohnungen. Und sobald das BAG neue Weisungen ausspricht, werden wir reagieren und euch Grill- und Livefreunde bald einladen, versprochen!

Und wo gibts das Ding jetzt auf die Ohren? Schaut mal hier: http://lnk.to/theKorks oder hier www.thekorks.ch

Viel Spass damit und man hört und sieht sich! Bis bald und mit viel Liebe, eure Korks <3

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Doch noch etwas länger...By The Korks, on 25/3/2020 20:26

Content

Liebe wemakeit-Community

Diesmal müssen wir uns mit schlechten News melden: Vorerst keine Proben, keine Plattentaufe und kein Release… Ihr habt es ja sicher schon gemerkt, auch wir dürfen unsere Plattentaufe wegen diesem scheiss Virus nicht durchführen. Ein Jahr lang haben wir uns auf diesen Abend gefreut, intensive Vorbereitungen getroffen und geprobt, was das Zeug hält. Doch kein Spass der Welt ist es wert, euch diesem Risiko auszusetzen, daher versprechen wir hier und jetzt: Wir holen unsere Plattentaufe nach! Auch verdammt doof: Voraussichtlich wird die CD nicht wie geplant am 3.4.2020 da sein, auch hier spüren wir die enormen Hindernisse der aktuellen Lage. Die neuen Daten kommen schon bald, bis dahin wünschen wir viel Geduld und vor allem Gesundheit!

Passt auf euch auf, passt auf andere auf und bleibt gesund! Bis bald und mit viel Liebe, eure Korks <3

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Nicht mehr lange!By The Korks, on 4/3/2020 21:12

Content

Liebe wemakeit-Community

Der grosse Tag kommt näher, noch ein Monat und ihr könnt unsere Scheibe so oft hören bis euch die Ohren abfallen :D Das ist ja schon sehr toll, aber für euch liebe Leute heisst es auch, dass ihr bald eure Belohnung bekommt! Die CDs und Goodies kommen direkt zu euch und wer von uns per Grilladen, Gitarrenunterricht oder sonstigen dubiosen Leistungen verwöhnt wird, wird in den kommenden Tagen direkt kontaktiert.

Wir sind auf Kurs und die Platte wird am 3. April veröffentlicht (auf einer runden Scheibe wie auch digital auf Spotify usw.) und gleich am 04.04.2020 im Kulturwerk 118 in Sursee getauft! Los geht es ab 19:00 Uhr, unterstützt werden wir von Wirred als Vorband. Wir freuen uns, da mit euch zu feiern und euch unseren persönlichen Dank auszusprechen!

Bis dahin gibt es immer wieder kleiner oder grössere Neuigkeiten, habt ihr schon unser neues Logo gesehen? Oder das erste Bandfoti auf unserem tollen Flyer? Da kommt imfall noch mehr, abonniert doch gleich unsere Social Media Kanäle um nichts zu verpassen (Links unter Inhalt oder www.thekorks.ch).

Bis bald und mit viel Liebe, eure Korks <3

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Release-Datum bekannt!By The Korks, on 26/10/2019 10:36

Content

Lange ist es her, seit ihr das letzte Mal von uns gehört habt… und seither ist viel gelaufen! Zuerst mussten wir realisieren, dass unser Terminprogramm zu ambitioniert war. Den geplanten Release im November schaffen wir nicht, daher braucht es noch etwas Geduld bis die CDs, Kuchen, Weine, Biere und sonstigen Goodies bei euch ankommen. Doch wir haben ein Release-Datum:

Unsere CD wird am 3. April 2020 veröffentlicht! Das werden wir am Samstag, 04.04.2020 gebührend feiern, markiere dir also diesen Abend fett im Kalender! Bis dahin dürft ihr also mit euren Belohnungen rechnen :)

Zwischenzeitlich waren wir nochmals im Studio, haben den Mix finalisiert und tolle Fotos fürs Cover geschossen. Trotzdem wartet noch immer eine Menge Arbeit auf uns und ihr dürft euch gemeinsam mit uns auf den Frühling freuen.

Bis bald und mit viel Liebe, eure Korks <3

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

WE MADE IT - mit Video ;)By The Korks, on 10/6/2019 14:34

WE MADE IT! Wir freuen uns, dass wir eine absolut positive Bilanz aus unserer Crowdfunding-Kampagne ziehen dürfen. Dank eurer Hilfe, liebe Unterstützer, kam mehr Geld zusammen als wir uns erhofft haben. Nun wartet viel harte Arbeit auf uns, einerseits mit dem Album selber, aber auch mit Bierbrauen, Kuchenbacken, Leuchtenmontagen, Weingestaltung usw. Ihr braucht noch etwas Geduld, viele Belohnungen beinhalten eine CD und die kommt Ende Jahr. Folgt uns auf Youtube, Facebook und Instagram um immer die aktuellsten News aus erster Hand zu erfahren. Bis bald und mit viel Liebe, eure Korks <3

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

WE MADE IT!By The Korks, on 18/5/2019 13:46

Wir sind überwältigt, was mit unserer Crowdfunding-Kampagne zusammengekommen ist! Mit über CHF 7’000.- von 85 Unterstützern können wir uns voll und ganz auf unser Projekt inkl. allem, was so dazu gehört, konzentrieren. VIELEN HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN! Wir gehen dann mal an die Arbeit und ihr könnt euch ein halbes Jahr lang auf eure Belohnung freuen :D Okay, geht noch lange… doch Qualität braucht Zeit, es lohnt sich! Sicher gibt es bis dann noch einige spannende News auf Facebook, Instagram oder Youtube - man sieht sich dort, bis bald!

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Endspurt!By The Korks, on 11/5/2019 10:17

5’000.- Stutz war unser Ziel - nach drei Viertel der Kampagne sind wir schon 1’000.- drüber, was uns riesig megamässig freut! Herzlichen Dank für eure grosszügige Unterstützung und eure Mithilfe für unser Debut-Album! Natürlich wird der Überschuss ebenfalls Sinnvoll investiert ins Coverdesign, den Videoclip, Merchandise oder in die Plattentaufe. Für alle, die es noch nicht gemacht haben: Endspurt! Gebt noch mal alles Freunde! Wir freuen uns wahnsinnig über jeden Franken!

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Zwischenstand nach 17 Tagen: We Made It!By The Korks, on 4/5/2019 10:22

Content

WE MADE IT! Vielen, vielen Dank an alle Unterstützer, ihr seid absolut genial! Natürlich dürft ihr weiter spenden, coole Belohnungen erhalten und es allen Freunden weiter erzählen! Es geht noch 13 Tage, let’s do it! <3

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Zwischenstand nach 10 Tagen: DANKEEE!By The Korks, on 28/4/2019 17:57

Unsere wemakeit-Kampagne ist nun 10 Tage online und wir haben bereits über 75% bzw. fast schon CHF 4’000.00 finanziert - WOOHOO! Wir sind stolz auf eine derart starke Community und sagen jetzt schon DANKE! Die Kampagne läuft noch 20 Tage, wir möchten noch weitere CHF 1’000.00 für absolut coole Belohnungen sammeln und sind zuversichtlich :)

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Zwischenstand nach 48h - DANKE!By The Korks, on 19/4/2019 21:18

Unsere Kampagne ist kaum 2 Tage online und wir haben bereits einen Viertel finanziert - WOW! Vielen Dank an alle, die uns bereits unterstützen oder noch unterstützen werden, wir freuen uns und sagen schon heute DANKE! <3

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In