BUCHInnovation&BROTRevolution

der BROT-O-TYP

Calling for BrotRevolution

Ein Brot - ist ein Brot - ist ein Buch!

Der Brot-O-Typ eine BuchInnovation die sich mit den Sinnen und dem Sinn verbindet.

Rettet Brot!

Ist ein Gemeinschaftswerk! Mit kreativen Ideen, Rezepten und Texten bringen wir Brot «against food waste» auf den Tisch. Kein Brot ist hart!

Mit Eurem Beitrag können die Grafiker den BrotTeig anmachen und der Buchmacher die Backstube auf Buch einheizen. Wenn wir den Start haben, kann der Teig aufgehen und durch den Vorverkauf werden wir den Rest bestimmt auch gebacken bekommen.

Als Vorbrote ist es wichtig ein BrotZeichen zu setzen. Wir alle fiebern und helfen mit. Brot teilt man mit Freunden! So lasst uns die Message in den Sozialen Medien und im LEBEN verbreiten. Calling for BROTRevolution! und für BUCHInnovationen!

Content

Sind Philosophen und Künstler brotlose Denker ?

Ein Gemeinschaftswerk von Künstlern, Bäckern, Schreiberlingen und Köchen mit dem Thema Kein «Brot ist hart! Rezepte & Philosophie».

Hier kann man sich mal gehen lassen! Hier ist jedem sein Talent die beste Zutat!

Gemeinsam b(p)acken wir es an!

Was ist wichtig ?

Wir sind die Brot-O-Typen und wollen es gemeinsam schaffen > das ist unser täglich Brot. Wir denken über neue Ideen nach > die Verbundenheit treibt uns an.

Durch die Freude gemeinsam etwas zu bewegen in der Welt und dem Zusammenhalt von Freunden und Fördern kann man den Ofen bald einheizen!