Der Traum vom Restaurant

Der Traum vom Restaurant

von Raphael

Rorschach

Mein ganzes Leben träume ich schon vom eigenen Restaurant, seit 15 Jahren stehe ich jeden Tag in der Küche und gebe 200 Prozent. Jetzt habe ich das passende und perfekte Restaurant am See gefunden.

CHF 20’390

101% von CHF 20’000

101 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

60 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 18.11.2023

Ein Restaurant zu erröfnen

Mein grösster Traum wäre es mein eigenes Restaurant zu leiten, führen und organisieren . Ich selber habe den eidg. Dipl Chefkoch gemacht und bin perfekt vorbereitet für diese Aufgabe.

  • Mein Waldspaziergang
    Mein Waldspaziergang
  • Hausgemachte Ravioli mit selbergesammelten Trüffel
    Hausgemachte Ravioli mit selbergesammelten Trüffel
  • Vittelo Forello
    Vittelo Forello
  • Spargelvariation
    Spargelvariation
  • Ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung kochen
    Ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung kochen

Das Besondere an meinem Projekt

Ich kann meine Gäste glücklich machen, aber auch mein Team, meine Angestellten, mit Worklife Balance Konzept und allgemein professionellem Konzept, das ich bereit habe. Mein ganzes Leben träume ich schon von meinem eigenem Restaurant, seit 15 Jahren stehe ich jeden Tag in der Küche und gebe 200 Prozent, jetzt habe ich das passende und perfekte Restaurant am See gefunden und ich möchte meinem Küchenteam und auch meinem Serviceteam das richtige Ambiente und die passende Bühne für unsere Küche bieten. Jeden Tag arbeite ich 12 - 13 Stunden mit viel Motivation, das möchte ich aber gerne für meine Gäste machen die ich jeden Tag verwöhnen könnte.

Meine Küche ist sehr regional und nachhaltig, sehr viele Abwechslungen von alacarte Gerichten bis zu einem 5 Gänge Menü.

Ich hoffe auf eure Unterstützung!

Ich danke euch, das Karma wird sich dankbar zeigen.

Dafür brauche ich Unterstützung

Ich brauche das Kapital für das Inventar, das ich das Inventar des Restaurant kaufen kann und loslegen darf.

Mittagsmenu, Saiblingsfilet
Mittagsmenu, Saiblingsfilet