Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Picture a919498f fa66 4b25 85c0 4e01d48232b8
Der Traum geht weiter!

Noch 5 Tage to go und unser Projekt ist auf die Zielgerade eingeschwenkt! Dank euch allen! Vielen lieben Dank! Bitte drückt uns weiterhin noch ein wenig die Daumen und empfiehlt unser Projekt weiter, so dass wir in vollem Lauf ins Ziel einlaufen dürfen!
Danke für eure tolle Unterstützung!

Euer Museumsteam
Picture a6782946 17a5 4066 a32e cef15dbe097e
Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!
Picture a919498f fa66 4b25 85c0 4e01d48232b8
Die Hälfte ist geschafft!

In weniger als der Hälfte der Zeit sind bereits über 6000 CHF zusammen gekommen. Wir sind überwältigt! Ein grosses Dankeschön an alle unsere Unterstützerinnen und Unterstützer!

Doch nun heisst es «volle Kraft voraus» für die zweite Hälfte des Crowdfundings. Knappe 5000 CHF fehlen noch, bis die Bloodhound und die Friedenstransparente im Burghof stehen. Wir sind optimistisch, dass wir dies mit Eurer Hilfe schaffen werden.

Bitte erzählt also nochmals all euren Freunden, Bekannten, Verwandten und Interessierten von unserem Projekt und schickt ihnen direkt den Link zur Kampagne: https://wemakeit.com/projects/die-bloodhound-vom-gubel

Wir waren in der Zwischenzeit fleissig und haben uns neue Goodies zum Erwerben ausgedacht. Wer möchte, kann zum Beispiel ein Stück der Ausstellung erwerben und bekommt danach, im Februar 2020, eine extra für die Ausstellung designte und angefertigte Origami-Mini-Rakete nach Hause geschickt. Oder wir versorgen Euch mit Hirnfutter zum Thema des Kalten Krieges, sei es in Form von Karikaturen oder des neuen Buches von Thomas Buomberger. So seid Ihr optimal auf die Ausstellung vorbereitet.

Wer auch sonst immer Up to date über unser Projekt und das sonstige Programm des Museums Burg Zug bleiben will, folgt uns am besten auf Instagram (https://www.instagram.com/museumburgzug/?hl=en) oder Facebook (https://www.facebook.com/www.burgzug.ch/)

Auf gehts! Wir freuen uns, mit Euch zusammen den Traum der Bloodhound und Friedenstransparente im Burghof zu realisieren!

Euer Museumsteam