¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Ein Musik- und Theaterspiel mit Generationen im Stadttheater Langenthal: Von den über achtzig beteiligten Spielern ist die jüngste 5 und der älteste 70 Jahre alt.

CHF 1’346

35% von CHF 3’800

35 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

14 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 8.10.2014

Danke, dass auch IHR zaubert!Von Charlotte Hasler für den Verein BunteBühne.ch, am 02.10.2014

Update lesenä

Dank euch konnten wir bereits 10 UnterstützerInnen zählen. So herzlichen Dank! Auch allen, die in ihren Netzwerken geteilt und geliked haben. Unsere Projektlaufzeit ist leider kurz, aber mit eurem Support schaffen wir es und freuen uns, euch an der Vorstellung zu verwöhnen… oder vielleicht sogar bei euch zuhause mit einem privaten Konzert von Kathrin Oplatka & Rainer Walker?
Bitte macht weiter so, unsere über 80 mitwirkenden Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen danken es euch!
zauberhafte Grüsse
Charlotte für Verein BunteBühne.ch & Musikschule Langenthal