Hier ist, wa wir vorhaben

Hallo Leute!

Wenn ihr so weit gekommen seid, es bedeutet, dass ihr habt wie wir Interesse an unserem Projekt habt, oder zumindest seid ihr neugierig zu wissen, was ist los.
Für diejenigen, die uns nicht kennen: wir sind Eternal Delyria, eine melodische death metal Band, die 2011 gegründet würde.

Nach der Veröffentlichung des EP DELIRIUM (2014) und des Albums LETTING GO OFF HUMANITY (2016) sind wir sehr aufgeregt, euch zu mitteilen, dass das zweite Album bereit ist, ins Studio zu gehen und dann veröffentlich zu werden. Sein Name ist (*Trommelwirbel): PARADOX OF THE MECHANICAL ANGEL Es umfasst 10 Tracks, davon 8 Tracks, 1 Intro und 1 Outro die in den letzten Monaten des Jahres 2019 veröffentlicht werden.

So könnt ihr uns helfen: Durch dieses Crowdfunding, verkaufen wir mehrere Pakete in Vorbestellung, die ihr im entsprechenden Bereich finden werdet und ihr auswählen und kaufen könnt. Mit dem Geld von euren Einkäufen, werden wir die Koste für die Produktion, den Druck und die Veröffentlichung von PARADOX OF THE MECHANICAL ANGEL sowie die Produktion der offiziellen Videoclips und des dazugehörigen Werbematerials decken.

Content

Wie wir das Geld ausgeben werden und welche Vorteile Sie durch das Sponsoring erhalten:

Konkret wird das Geld dafür verwendet:

  • Mixing und Mastering von PARADOX OF THE MECHANICAL ANGEL
  • Artwork und Booklet von PARADOX OF THE MECHANICAL ANGEL
  • physischer Druck von PARADOX OF THE MECHANICAL ANGEL
  • Aufnahme und Bearbeitung des offiziellen Videoclips 1
  • Aufnahme und Bearbeitung des offiziellen Videoclips 2
  • Realisierung des offiziellen Liedtextvideos
  • verschiedene Gebühren im Zusammenhang mit der Crowdfunding-Plattform

Die Gesamtkosten werden sich etwas über CHF 12’000.- Franken belaufen. Von diesen 12’000.- Franken werden wir 6’000.- aus der eigenen Tasche nehmen, und dank Ihrer wertvollen Hilfe können wir die restlichen 6’000.- sammeln und so unser Projekt durchführen.

Wie Crowdfunding funktioniert: Die von uns ausgewählte Crowdfunding-modalität heisst «all-or-nothing» (alles oder nichts). Das bedeutet, dass wir uns für eine zu erreichende Obergrenze von CHF 6’000.- entschieden haben und wir erhalten das Geld nur wenn die oben genannte Obergrenze erreicht oder überschritten wird. Wir sind von unserem Projekt überzeugt und glauben sehr an die Menschen, die uns bisher unterstützt haben und uns auch in Zukunft unterstützen werden, ihr seid und bleibt unser Motor.

Wann werdet ihr die vorbestellten Pakete erhalten? Jedes Paket wird geliefert, sobald alle seine Komponenten physisch bereit sind. Zum Beispiel: Pakete mit der neuen CD: PARADOX OF THE MECHANICAL ANGEL werden nur geliefert, wenn die CD selbst fertig und gedruckt ist.

Was wird der Vorteil sein? Der Vorteil ist, dass ihr die Neuigkeiten (wie die CD) etwas früher erhalten könnt als diejenigen, die auf die Release-Party (geplant für Januar 2020) warten.

Content

Letzte Angabe und Dankbarkeiten

Warum haben wir uns für diese Plattform entschieden? Wir haben uns für «Wemakeit» entschieden, weil sie eine Schweizer und damit eine lokale Plattform ist. Sie ist einfach, klar und intuitiv aufgebaut. Sie ist auch eine Plattform, die sichere Zahlungen ermöglicht. Nicht zuletzt hat sie gesenkte Steuern auf erfolgreiche Projekte und damit überlasst sie mehr Budget zu demjenigen (in diesem Fall uns), die die Kampagne vorschlagen.

Von allen Eternal Delyria: Vielen Dank an jeden von euch, der an uns und an unser Projekt glaubt und uns und unsere Musik Tag für Tag unterstützt. Was ihr tut, ist nicht nur einer aufstrebenden Band zu helfen, ihre Musik vorzuschlagen und bekannt zu machen, sondern auch einer Gruppe von sechs Jungs zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen. Also ein GROSSARTIGER Dankeschön an euch alle.

Eternal Delyria

Here's what we have in mind

Hi guys, if you’ve come this far it means that like us, you believe in our project or, at the very least you are curious to find out what’s going on. For those of you who do not know us, we’re Eternal Delyria, a melodic death metal band founded in Ticino in 2011. After the release of the EP DELIRIUM (2014) & LETTING GO OF HUMANITY (2016), we are proud to announce that our second full length album is ready to be brought into the studio for recording. The title will be (*drum roll): PARADOX OF THE MECHANICAL ANGEL It contains 10 tracks, 8 songs, 1 intro and an outro. To be released in the final months of 2019.

Here is how you can help us: Through this crowdfunding, we’re selling pre-orders of different packages, listed in the designated area where you can pick and purchase. The money raised from your purchases, will be used to cover the expenses to produce the album, printing and publishing of the CD - PARADOX OF THE MECHANICAL ANGEL, the production of our upcoming videoclips and all related promotional material.

Content

How we'll spend the money, and whitch benefits you'll get

More precisely the raised funds will be used for:

  • The Mixing and mastering of PARADOX OF THE MECHANICAL ANGEL
  • PARADOX OF THE MECHANICAL ANGEL’s booklet and artwork
  • The printing of the CD - PARADOX OF THE MECHANICAL ANGEL
  • Filming and editing of our new videoclip nr. 1
  • Filming and editing of our new videoclip nr. 2
  • Production of an official Lyrics video
  • Various Crowdfunding Platform taxes/expenses

Total costs amount to slightly more than 12’000.- Of the 12thousand CHF we can cover 6’000.- on our own and thanks to your invaluable help, we will be able to add the remaining 6’000.- CHF so that we can complete our project.

How the crowd funding works: We have chosen the «all-or-nothing» crowdfunding method. We have chosen 6’000.- CHF as our objective. This means that we will receive your donations only if we reach (or surpass) our aforementioned goal. We trust in our project and we have faith in the people who have supported us thus far. We hope you will keep supporting us in the future. You are and always have been what drives us.

When will you receive your pre-ordered package? Each and every package will be delivered once all the components of that package are physically ready. For example: packages containing our new CD - PARADOX OF THE MECHANICAL ANGEL will be sent only once the CD has been recorded and printed.

What are the advantages? The advantage is that you will get new merchandise (like our CD) before the official release date (predicted to be January 2020).

Content

Final details and thanks

Why did we choose this platform? We chose «Wemakeit» because it’s a Swiss and therefore a local platform. It’s simple and intuitive. It also allows you to make donations in all safety. Last, but not least, it has reduced taxes for when goals are reached, leaving us with more funds for our project.

From everyone in Eternal Delyria: We thank each one of you from the bottom of our hearts for believing in us and our project, for supporting us and our music day after day. Your help doesn’t just aid an emerging band to create, publish and promote their music but, it also helps six guys live their dream. So, THANK YOU everyone.

Eternal Delyria