Fussball College in den USA

von Leon Finn Schmitter

Tonkawa

In Amerika studieren und gleichzeitig professionell Fussball spielen zu dürfen, ist für mich als leidenschaftlicher Torwart ein absoluter Kindheitstraum!

CHF 15’982

106% von CHF 15’000

106 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

26 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 27.7.2021

Erfolgreiche 1. Saison!Von Leon Finn Schmitter, am 04.12.2021

Update lesenä

Wow! Wie schnell die Zeit vergeht, habe ich mich letzteres immer wieder öfters gefragt! Erst noch auf dem Rasen gestanden und schwups ist das erste Semester schon rum!

Wie viele schöne und tolle Momente, man doch in so einer kurzen Zeit erleben kann ist unbeschreiblich! Einfach mal tuhen-machen, aus sich rausgehen, die Komfortzone verlassen! Es fühlt sich fantastisch an:)

Natürlich wäre das ohne euch alle nur ein weiterer Traum geblieben, in unserem grossen Universum! Darum bedanke ich mich nochmal grösst herzlich bei dir als Unterstützer❤️🤞🏼!

Daher möchte ich dir auch was ganz grosses zurückgeben! (Und zwar Einblicke) - sobald unser nächstes Semester wieder losgeht kommen auf meinem YouTube Kanal (Lion Kappas) nebst meinen Gameplay’s auch regelmäßig Vlogs zu meinem alltäglichen Leben in Amerika! Aktuell ist auch schon 1-Gym Vlog online, wo man sich anschauen kann!

Bei all diesen Abenteuer die man hier in Amerika erlebt, vergisst man schnell, woher man kommt, oder weshalb man es überhaupt bis hier in geschafft hat!

Ich bin noch sehr jung und mache sehr viele Erfahrungen-Fehler, was natürlich super ist! Danke das du mir und meinem Leben eine so grosse Möglichkeit gegeben hast!

Ich wünsche dir ganz schöne Wintertage und Weihnachten!❄️🎄

Liebe Grüsse Leon

PS* Wie findest du meinen YouTube Kanal? (Gehe auf YouTube und suche nach «Lion Kappas» freue mich schon dich auch dort begrüßen zu dürfen!)

We did it!❤️🍀Von Leon Finn Schmitter, am 01.08.2021

Update lesenä

Wow was durfte ich alles für tolle Tage erleben! Das Projekt wurde mit 106% abgeschlossen, also erfolgreich❤️! Vielen lieben dank an alle Unterstützer und Unterstützerinnen!!! Heute ist es bereits soweit und meine Flieger geht um 12:55 Nach Amerika! Die Unterstützerbelohnungen werden anfangs Woche verschickt! Herzlichen Dank nochmal und bis bald. Euer Leon🇨🇭🇺🇸⚽️

50% ErreichtVon Leon Finn Schmitter, am 19.07.2021

Update lesenä

Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer! Die Hälfte haben wir erreicht! Jetzt nochmal Vollgas voraus!

Leon