Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Picture a6782946 17a5 4066 a32e cef15dbe097e
Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!
Picture 91429ef2 b27f 4a57 b6ec d0f20c4be301
Vielen Dank für Eure Zuwendung - mental und finanziell! Der Start war ausgezeichnet! Mit Stand vom 28.5. fehlen noch rund 400,- Euro, um diese Kampagne erfolgreich abzuschließen. Kommende Woche plane ich eine neue Belohnung einzustellen. Im Lauf der nächsten Monate gibt es immer wieder Einblicke ins neue Buch (auch nach Kampagnenabschluss auf meiner Website) - zum Beispiel Gedichtzitate wie dieses:
https://youtu.be/YOJV7KOy4eQ
3
Sehr gerne möchte ich Alexander bei seinem Projekt unterstützen. Speziell während der Corona-Pandemie ist es für viele Kunstschaffende schwer, sich über Wasser zu halten. Ich will, dass mein langjähriger Freund und Weggefährte an seiner Berufung, der Schriftstellerei, festhalten kann und uns noch lange mit seinen Werken bezaubert, irritiert und in neue Gedankenwelten verreisen lässt.
2
Der «Gin» scheint ein guter Trigger zu sein... Und wie es aussieht, warten schon einige Fans auf Dein neues Buch. Also: Gratulation zum Erreichen des ersten Drittels in so kurzer Zeit. Alles Gute für die verbleibende Kampagnen-Zeit und alles Gute für die Finalisierung des Lyrik-Bands. Das Bank Austria Crowdfunding Team
1
Ich schätze Alexander Peer als Autor, der in allen literarischen Gattungen zuhause ist, sehr - und freue mich schon auf den neuen lyrischen Band und den Essay von Daniela Chana.