Guillaume Bruère – Das Buch

von Varadinis

Zürich

Zur Ausstellung von Guillaume Bruère im Kunsthaus Zürich soll ein grosses Buch entstehen, das über 400 Zeichnungen enthält. Dazu realisiert der Künstler seine allererste Lithografie. Etwas Besonderes!

CHF 26’463

105% von CHF 25’000

105 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

55 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 19.4.2019

Buch ist im Druck!Von Varadinis, am 24.04.2019

Update lesenä
  • Die ersten Seiten...
    Die ersten Seiten...
  • ...frisch aus der Druckmaschine
    ...frisch aus der Druckmaschine

Liebe Unterstützer*innen

Jetzt ist es soweit! Das Buch wird gedruckt, und es wird wunderschön. Freut euch drauf! Hier ein paar Impressionen aus der Druckerei.

Vielen Dank nochmals, dass ihr uns unterstützt habt!

Herzlich Guillaume und Mirjam

We made it!Von Varadinis, am 18.04.2019

Update lesenä

Liebe Unterstützer*innen

Wir haben es geschafft!! Der Endspurt lief gut und dank eurer Unterstützung ist das Geld für den Katalog von Guillaume Bruère zusammen. Wir freuen uns sehr und möchten euch von ganzem Herzen danken! Ohne euch wäre das Buch nicht zustande gekommen.

Nochmals ganz herzlichen Dank!! Guillaume und Mirjam

Halbzeit!Von Varadinis, am 05.04.2019

Update lesenä

Liebe Unterstützer*innen

Vielen herzlichen Dank nochmals für Euren Beitrag zum Buchprojekt von Guillaume Bruère! Zur Halbzeit haben wir dank euch schon fast 70% des Finanzierungsziels erreicht. Das ist ein beachtlicher Erfolg, und wir freuen uns sehr darüber! Doch es bleibt noch eine Lücke von 30%, die wir finanzieren müssen. Denn wie ihr ja wisst, gilt: Entweder alles oder nichts. Bitte streut daher den Link zur Kampagne möglichst weit, teilt ihn über eure Kanäle und erzählt möglichen Interessent*innen davon. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, dieses Buch zu realisieren. Jeder Beitrag zählt!

Vielen Dank für eure Mithilfe!! Guillaume und Mirjam

LieblingeVon Varadinis, am 28.03.2019

Update lesenä

Unser Projekt hat es bei wemakeit unter die Rubrik «Lieblinge» geschafft. Yuppie!!! Bitte bleibt dran und teilt den Link weiter…wir sind über jede Unterstützung dankbar!!