JA zum Schutz von Mensch, Tier und Natur! Am 13. Juni kommen 3 Vorlagen zur Abstimmung, wo es um unsere Zukunft geht. Wir wollen deshalb Inserate mit der klaren Botschaft JA publizieren.

CHF 20’768

103% von CHF 20’000

103 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

113 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 28.5.2021

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • es gibt hier keine Alternative zu zweimal JA! wer das nicht einsieht hats nicht begriffen um was es geht!

    Robert Bachofner am 7.6.2021 20:29

  • Pestizidfreies Wasser ist die Grundlage aller Lebewesen!

    Nadja_ZT am 27.5.2021 10:21

  • Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
    Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

    Woody wemakeit am 20.5.2021 13:04

  • Es braucht tatsächlich extreme Massnahmen um nur ein Stückchen weiter zu kommen. Hoffe, ein Umdenken, wie es bei vielen Jugendlichen stattgefunden hat, wird gestärkt.

    Werner Brunner am 11.5.2021 20:20

  • Steuergelder (Subventionen) sollten diejenigen erhalten, die der Natur (und damit uns) Gutes tun. Es ist verrückt, wenn «Brunnenvergifter» belohnt werden.

    Carlo Odermatt am 11.5.2021 17:17

  • Gemeinsam schaffen wir es: Wir schützen Boden, Wasser und Lebewesen vor schädlichen Giften und übermässiger Düngung.

    dgerber am 11.5.2021 16:32

  • Danke an Euch Alle! Wir sind leider noch weit vom Ziel- es wird mit jedem Tag besser, aber wir haben nur noch 18 Tage

    Teilt das wemakeit doch weiter, sagt es weiter.

    Übrigens: Wenn ihr wollt und Platz ist, kann jeder von Euch, der auf die Liste der Menschen will, die JA zu Mensch, Tier und Natur sagen , seinen Namen oder auch das Logo seiner Organisation senden, auch wenn er nur wenig spenden kann. Wenn es uns gelingt, auch noch mehr und grössere Sponsoren finden, finden alle Platz. Und es wäre doch toll wenn wir final ein Verzeichnis aller jener publizieren könnten, die für unsere Zukunft einstehen!

    Rolf Frischknecht am 9.5.2021 23:26

  • Danke Markus, du bist der Erste. Sage und teile doch das weiter- wäre doch schön wenn wir mit dem Inserat noch diejenigen an die Urne bringen, die JA zu Menschen, Tieren und Natur sagen wollen.

    Rolf Frischknecht am 6.5.2021 18:23

Mehr
Lade Kommentare 9 – 16 von 8...