Max - essen und geniessen.

by Max

Basel

Ich, Silvana, herzliche Gastgeberin und Vollblut Gastronomin, wage den Schritt in die Selbständigkeit und erfülle mir meinen Kindheitstraum mit einem eigenen Restaurant.

CHF 35’689

142% of CHF 25’000

"142 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

149 backers

Successfully concluded on 14/1/2022

Max - essen und geniessen.

Schon als Kind habe ich davon geträumt und nun soll dieser Traum endlich wahr werden. Mein erstes eigenes Restaurant. Der Name und die Philosophie sind schon seit langem klar. MAX - für mich ein Mensch, der mich sehr stark prägte. Mein Grossvater, ein herzens guter Mensch, der jedem ein Lächeln ins Gesicht zauberte, alle in seiner guten Stube willkommen hiess, und sein Leben so sehr liebte. In seinem Namen und Sinne möchte ich dieses Restaurant führen. Mit dem Max auf dem Tennis Club BLTC, im lebhaften Gundeli, lässt sich dies nun endlich realisieren. Zusammen mit tollen jungen Architekten, Freunden und Familie möchten wir aus dem unscheinbaren Restaurant einen Ort schaffen, an dem sich alle direkt zu Hause fühlen, gut essen sowie trinken und einfach geniessen dürfen. Für alle Tennismitglieder wie auch alle Basler stehen die Türen ab Anfang April offen und alle sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch. Danke für eure Unterstützung! Silvana & Team

Das Besondere an meinem Projekt

Wir möchten einen besonderen Ort schaffen, an dem wir Sport, Genuss & Spass vereinen können. Man muss nicht Mitglied sein um sich im Max verwöhnen zu lassen, die Türen stehen euch allen offen. Bei feinem Essen oder einem tollen Drink Tennis schauen zu können, ist nur einer von vielen Aspekten, welcher das Restaurant im Grünen bietet. Qualität wird hochgeschrieben, wir kochen saisonal, frisch und fördern regionale Partnerschaften. Wir bieten euch das MAXimale Erlebnis - unkompliziert und authentisch - mit Herz gekocht und serviert.

Dafür brauchen wir Unterstützung

Für den Umbau dieses Restaurants brauchen wir eure Unterstützung. Als Start up stehen uns leider nicht genug finanzielle Mittel zur Verfügung. Damit das Restaurant ab April in einem neuen Gewand strahlen kann - bitte helft uns. Ich habe tolle, junge Kreative Architekten an meiner Seite. Der komplette Innenbereich des Restaurants und auch Auf den beiden Terrassen wird viel gemacht. Ihr werdet es nicht mehr Wiedererkennen. Danke Danke Danke