Single «Ryf» und CD-TaufeBy Jackie, Steve + Stöff, on 22/2/2016 15:05

Hallo zäme

Am 2. April 2016 feiern wir also die CD-Taufe in der Alten Moschti Mühlethurnen. Die Single «Ryf» wird derzeit bereits von einigen Radiostationen gespielt oder in die Playlist aufgenommen (Neo, Central, Munot, Musikwelle, BeO…)

Auf Youtube könnt ihr unseren Demo-Clip zu Ryf sehen.

Yeah – wir sind gespannt, was weiter gehen wird.

Liebe Grüsse an euch alle

Jackie von Jill

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Das neue Album hat einen Namen: MeilewytBy Jackie, Steve + Stöff, on 27/10/2015 19:41

Content

Liebi Wekmakeit-Supporter vo üsem Album

Endlich ist es soweit! Wir haben das gemasterte Werk in unseren Händen und sind mega happy! Die Songs kommen charmant, solide und herrlich folky daher.

Und das Album hat einen Namen: Meilewyt. Es ist noch nicht gepresst. Wir halten bis jetzt nur die Pressvorlage in Händen.

Da musikalisch ein neuer Wind weht mit diesem Folk-Touch und wir das Werk gemeinsam realisiert haben, wird die CD auch nicht unter meinem Namen wie bisher, sondern unter unserem Bandnamen «Jill» veröffentlicht.

Wir haben noch eine Überraschung für euch. Den Weihnachtsrelease haben wir aus verschiedenen Gründen in den Frühling verschoben. Die CD «Meilewyt» wid erst ab März 2016 erhältlich sein, aber ihr alle, die ihr unser Projekt unterstützt habt, bekommt sie noch vor Weihnachten! ;-)

Nun wünschen wir euch allen eine tolle Herbstzeit. Möge das Wetter uns noch lange gute Laune bereiten.

Häbet’s guet und liebe Gruess

Jackie

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Wir waren im Studio....By Jackie, Steve + Stöff, on 9/8/2015 19:55

Drei Tage haben wir letzte Woche im Kangaroo-Studio in Karlsdorf DE verbracht und alle 10 Songs eingespielt. Ich freue mich, euch hier mit diesem Clip einen kleinen Eindruck von unserem kreativen Schaffen zu vermitteln.

Ich bin begeistert über das Ergebnis und werde mega stolz sein, euch noch vor Weihnachten das fertige Werk zustellen zu können.

An dieser Stelle nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN! Ihr habt’s möglich gemacht.

Produzent, Arrangeur und Bass: Dave Demuth

Piano, Keyboard: Florian Sitzmann

Gitarren: Steve Werle

Drum: Dave Mette

Tonengeneer beim Kangaroo Studio Karlsdorf und Gute Laune Mensch: Thomas Mark

Gesang, Essenseinkauf, Taxi und Film: Jackie

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Nur noch wenige Tage...By Jackie, Steve + Stöff, on 23/6/2015 15:48

Content

Noch 10 Tage dauert unsere wemakeit-Aktion und wir sind bereits bei 65 % angelangt. Danke viel, vielmals für euer grosszügiges Mitmachen.

Ich bin dran, den Songs den letzten Schliff zu geben. Ein halbes Jahr habe ich mir Zeit genommen, die Songs zu entwickeln: Ein ständiges überarbeiten, Feedbacks einholen, wieder überarbeiten, Herz und Bauch sprechen lassen. Ein schöner Prozess. Freue mich aber nun sehr, dass es in die nächste Phase übergeht. Die Songs werden vorproduziert, Arrangements werden besprochen.

Anfangs August geht es ab ins Studio. Ich freue mich sehr, dass wir u.a. mit Florian Sitzmann zusammen arbeiten werden. Florian ist Pianist bei den Söhnen Mannheims und hat. u.a. auch Nena’s Comeback-CD produziert. Ich bin also sehr gespannt, welche Prägung er in unsere Songs fliessen lassen wird.

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Härzleche, härzleche Dank...By Jackie, Steve + Stöff, on 13/6/2015 10:42

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Scho 35 % - thänx a lotBy Jackie, Steve + Stöff, on 5/6/2015 23:31

Danke viu, viumau. Freue mi mega, über eui Unterstützig. Da schwingt o viu Fründschaft mit, wo mi mega berüehrt… Dir sit die Beschte ;-)

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Dir sit super! By Jackie, Steve + Stöff, on 21/5/2015 14:43

Hey dir Liebe!!!

Merci viu, viu mau! Bi überwäutiget vo euem spontane Entschluss üses CD-Projekt ds unterstütze. Die erschte 10 wärde mini CD «Gib mir e Minute» handsigniert vo üs allne und miteme fette «Merci» übercho.

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In