FemInfo, das feministische Magazin mit wissenschaftlichem Blick, steht kurz vor dem Ruin. Hilf mit, das unabhängige Magazin vor dem Budget-Tod zu bewahren: Es ist nicht egal, wer dein Wissen schafft!

CHF 30’150

100% von CHF 30’000

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

336 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 23.12.2020

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Tolles Projekt, muss weitergehen!

    Sibylle Dorn am 17.12.2020 23:56

  • Nous avons besoin de ce genre de projet, portant des recherches avec une perspective féministe !

    Annick am 9.12.2020 18:46

  • Es sollte doch nochmal abgeklärt werden, ob nicht Förderung von so viel existierenden Stiftungen möglich ist. Denn die Finanzierung und Unterfinanzierung ist wiederkehrend.
    Toi toi

    su mei li am 7.12.2020 10:57

  • .. weil es wichtig ist, kritische, feministische Stimmen in der Schweiz zu haben!

    Migmar D am 3.12.2020 17:33

  • Ich finde «das Thema» absolut wichtig.
    PS: Den Animationsfilm finde ich genial.

    Bernhard Aggeler am 2.12.2020 18:01

  • Yolo!

    Michi am 23.11.2020 22:05

  • Immer wieder fehlen mir in Diskussionen die richtigen Worte. Ich weiss mittlerweile so einiges Über die Dinge, die ich für ungerecht und falsch finde, aber es fällt mir nicht immer leicht, sie zu formulieren. FemInfo entlarvt Schieflagen, bildet weiter und bündelt meine Gedanken. Das Projekt soll nicht untergehen.

    Jula Brunner am 22.11.2020 11:58

  • wichtig und lesenswert!

    Daniela Mondini am 21.11.2020 18:13

Mehr
Lade Kommentare 9 – 16 von 13...