Zu unserem 10jährigen Bestehen haben wir uns in spezielles Geburtstagsgeschenk ausgedacht. Unterstütze uns, ein cooles Bewegungsprojekt für alle Primarschulen der Surselva auf die Beine zu stellen.

CHF 5’790

115% von CHF 5’000

115 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

24 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 1.7.2018

Unser Geburtstagsprojekt

Wir wollen unseren runden Geburtstag nicht einfach im Rahmen eines Festaktes feiern, sondern mit möglichst vielen Schülerinnen und Schüler aus der ganzen Surselva. Dafür haben wir uns ein sportliches Projekt ausgedacht.

PolySportPreis

Ab August 2018 stellen wir auf unserer Homepage und auf unserem YouTube-Kanal eine Reihe von Videos bereit, welche anspruchsvolle, herausfordernde, spassige und sinnvolle Sportübungen zeigen. Alle Primarklassen der Surselva können diese in ihrem Sportunterricht individuell üben. Jede Klasse, die bereit ist für die Herausforderung, kann sich bei uns melden. Eine Jury, bestehend aus unseren Sportlerinnen und Sportlern ermittelt dann vor Ort den erreichten Punktestand. Welche Klasse bringt es in einem Jahr am weitesten? Es winken tolle Preise!

Dafür brauchen wir Unterstützung

Alle Klassen, welche sich diese spezielle Herausforderung annehmen, stellen wir die nötigen Bewegungsmaterialien zur Verfügung. Um diese beschaffen zu können, sind wir auf JEDE Unterstützung angewiesen. Vielen Dank, dass du uns hilfst, Jugendliche sinnvoll zu bewegen!