Our huskies and we are already experiencing the second Corona wave up close for the third time. At the moment we’re still standing with both feet on the sled, but we’re slowly losing our balance.
by Husky Abenteuer Rönnliden - Thomas und Nina, Glommersträsk
Die Gemeinschaft der Urkraftgärten soll ein freies autarkes Leben führen. Für den Start dieses Projektes benötigen wir Unterstützung – wir danken dir das du diese Idee mit deinem Beitrag mitträgst.
Wir haben aus einem ehemaligen Bauernhof ein Tierparadies für Pferde, Hühner, Katzen und Kleintiere geschaffen. Tiere in Not sowie Fundtiere sollen bei uns ein glückliches Zuhause finden.
Jedes Jahr werden laut Schätzungen in Mitteleuropa ca. 150.000 Rehkitze durch die Mahd der Wiesen im Frühsommer getötet. Gemeinsam (YGPT und Agrarcopter e.U.) möchten wir dem ein Ende setzen.
Da die Winter in Ungarn sehr kalt und eisig werden, brauchen wir ein neues Auto für unsere liebe Tierheimleiterin Melinda, dass sie ohne Probleme zum neuen Tierheim kommt.
Unser neues Tierheim in Bonyhad möchten wir gerne dieses Jahr noch eröffnen. Deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung um die ganze Inneneinrichtung zu verwirklichen.
Wir, die Hundehilfe Ungarn, möchten unseren Tierheimbau in Ungarn vollenden und unseren Hunden ein artgerechtes Zuhause bieten. Darum möchten wir für die Hunde vollisolierte Unterkünfte bauen.
Hasan baut aus einfachen Materialen Rollstühle für Hunde. Seine Geschichten haben mich so berührt, dass ich ihn angeschrieben habe und ihm angeboten habe Geld zu sammeln, um weitere Tiere zu retten.
Damit wir weiterhin Tiere in Not versorgen und sie heil zum Tierarzt bringen können, brauchen wir ein grosses Fahrzeug! Sonst wird es für viele Tiere keine rechtzeitige Rettung mehr geben.
Um Fips die weitere Behandlung gegen den Wundstarrkrampf in der Tierklinik zu ermöglichen, sind wir auf Spenden angewiesen. Helfen Sie mit, ihm eine zweite Chance auf ein schönes Leben zu bieten?
Immer mehr Menschen nehmen Straßenhunde aus dem Tierschutz ohne Vorwissen auf. Ich schreibe ein Buch aus der Sicht des Hundes und will so ohne erhobenen Zeigefinger Wissen vermitteln.