Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

4

Wir tun etwas, damit wir die Klimaziele bis 2040 erreichen können!

Picture 2afccdac 89a4 4d39 b008 e374558afdbc

Danke liebe/r erzgos! Unsere Augen leuchten, wenn wir deinen Kommentar lesen. Aber gleichzeitig laufen wir ein wenig rot an vor so viel Zuwendung...
Bestimmt bist du auch ein toller Mensch. Wenn du noch ein paar Freunde und Bekannte für uns findest, die sich beteiligen, dann bist du noch viel toller... Guten Wochenstart!

5

Hinter diesem tollen Projekt stecken ganz tolle Menschen, weiterhin so.

Picture 2afccdac 89a4 4d39 b008 e374558afdbc

Liebe Christiane, lieber René und Thomas und Dario
Herzlichen Dank für euren Beitrag und eure Kommentare. Sie spornen uns an, weiterhin unser Bestes für eine klimafreundliche Stadt Zürich zu geben. Dank bisher 148 Unterstützer*innen haben wir heute 75% von der Zielsumme erreicht. Das stellt unser Team mega auf!

5

Jeder Rappe zellt^^lg
https://wemakeit.com/users/sulser

1

Wir müssen mit dem guten Beispiel vorangehen

4

Die Klima-Grosseltern Euch brauchen

4

...jeder Schritt, jedes Engagement und jeder Franken wichtig sind und zählen
Markus und Christiane Weixler

Picture a13d7517 7d4b 4bc1 b37e 9a07228c1226

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

Picture 2afccdac 89a4 4d39 b008 e374558afdbc

Danke FRIDA Magazin für eure Wünsche und Gratulation für euer erfolgreiches Projekt!

Picture f246cb27 8325 4a1d 8a0d 83e2874a463e

Das FRIDA MAGAZIN wünscht Euch viel Erfolg.
Wir sind zum Glück schon bald am Ziel: https://wemakeit.com/projects/frida-das-kulturmagazin

Picture 2afccdac 89a4 4d39 b008 e374558afdbc

Danke für die Blumen an die Klimabewegten! Wir geben sie gern an die Menschen vom Klimastreik und an die vielen privaten Initiativen und Engagierten weiter. Und behalten auch eine für uns. Ganz einverstanden, Zürich hat gute Voraussetzungen, zu einer Vorzeige-Klimastadt zu werden. Aber auch in Zürich passiert nichts von selbst, und deshalb gibt es unser Projekt «Klimastadt Zürich». Unser Name ist unser Programm. Danke für deinen Beitrag :-)

3

Zürich beste Voraussetzungen hat - nicht zuletzt wegen all den engagierten Klimabewegten - zur Vorzeige-Klimastadt zu werden.;.)